Zählt das zu Pushing?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Nummer 1)

Auf DE2 gibt es einen Clan, den ich nicht nennen werde, der mit Hilfe von 2 Accounts mich ( clanlos ) anschießt und somit die Minusehre beim großen Account umgeht.

Ich bin mir damit keinerlei Schuld bewusst, da ich mich bewusst abschießen lasse und die Spieler Minusehre bekommen.

Nummer 2)

Ein MMO Spieler ( der auch von mir Minusehre bekommt ) kam im 2 Browsern mit nem EIC Account, der mich dann zuerst mit dem EIC Account angeschossen hat und mit dem MMO Account weggeschossen hat.

Dies müsste doch laut AGB ein Verstoß sein oder nicht?

Muss ich mir da sorgen machen, Probleme zu bekommen, wenn ich den Support kontaktiere?

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
  2. Beide Fälle wären Puhing, ja.

Auszug aus der FAQ Pushing:

3. The-Legend

The-Legend User

Muss ich mir da auch Sorgen machen? Ich habe nichts gemacht was einen Verstoß darstellen würde.

Ich kann damit ja nicht rechnen, dass der MMO mit nem EIC Acc kommt und mich so wegschießt.

4. Was kannst du dafür? Du bist das Opfer hier, der andere der Pusher.

5. The-Legend

The-Legend User

Meinst du ich kann dem Support das dann so schildern? Habe auch nebenbei Screens von denjeweiligen Accounts gemacht. Das müsste sich ja auch prüfen lassen mit welcher IP sie sich wann eingeloggt haben etc. oder?

6. ja ich hasse die minus accounts - bei mir wars bei den cubis so
    ich find anfänger dürften nicht auf die eigene firma shcießen denn einige wissen nicht mal dass die minus kassieren
    ein anfänger hat z.b. ne anweisung von nem großen spieler bekommen auf mich zu schießen (wir 3 waren alle vru, selbst der kleine)
    richtig schlimm^^
    naja in einem minus kampf riskier ich eh nie uri verlüste von daher x1 schießen und mich killen lassen^^

die frage hier ist aber welcher account gesperrt wird: ein general der nen basic spacepiloten herholt... ich glaub nicht dass der general gesperrt wird^^

7. The-Legend

The-Legend User

Genau dasselbe habe ich auch getan. Ich habe auf den Cubi vom MMO mitgeschossen und dann kam erst der 1 MMO mit nem 2 Acc von MMO und dieser bekam die Minusehre auf dem 2 Acc und der 2 Fall war, dass ein anderer MMO mit nem 2 Acc von EIC kam und mich damit weggeschossen und mit dem MMO Acc mitgeschossen hat.

8. jap sehr dreist
    meld das dem support bzw. film/screen das
    shining phönix liegt total richtig das ällt unter pushen und ist gegen die spielregeln

9. The-Legend

The-Legend User

Solang mir nichts geschieht würde ich es dem Support melden.

10. ne das sowieso nicht
    solang du die situation halbwegs detailliert erklärst, wird der support sich dem problem möglicherweise annehmen, wer weiß wie "relevant es für sie ist, aber probiers echt mal usernamen screens alles zsm suchen und probieren

solang du dich nicht absichtlich hast abschießen lassen, bist du bloß ein "pushmittel" gewesen und dafür kann dich der support nicht bestrafen^^ die FAQ spricht eig. nur für dich^^

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema hat sich scheinbar geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.