Zahlung mit Paysafe nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 5 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wollte heute mal die Uridium Bank auf de.2 einlösen. Zahlung ist ja nur mit Paysafecard möglich. Leider öffnet sich nur ein weißes Pop Up Fenster (custumer.cc.at.....) und ich kann den Code nicht eingeben.
    Dies passiert auch, wenn man normal über Uridium banken will.
    Passiert auf de.2 und de.1.
    C&C sind gelöscht, auch wurde der Rechner neu gestartet.

    P.S. Wenn das heute zur Helix passiert Prost Mahlzeit:eek:
     
  2. Ich habe es mal ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei. (Ebenfalls DE 2)
     
  3. Heute morgen hat es wieder auf allen Servern funktioniert. Vielleicht hat der Serverneustart geholfen.

    Kann bitte geschlossen werden.
     

Die Seite empfehlen