Zahlungsbestätigung an die falsche E-mail Adresse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 통SK퓨•ΡЯΙΜΞ°MΔΧ•퓨틍 gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es ist mir erneut aufgefallen..
    Immer wenn ich mir Premium kaufe, Uri kaufe oder sonstiges geht die Zahlungsbestätigung an eine andere E-mail Adresse..
    Was soll das bitte?
    Und wie kann ich es ändern?

2. Geh mal auf der Startseite und klicke auf das zahnrad ( Accountcenter) dann auf Email.

Schau mal nach welche Emailadr. da steht, sollte die sein wo auch die Zahlungsbestätigung hingehen sollte.

3. dort steht ja meine, aber die Zahlungsbestätigung geht an eine andere

4. Zahlste mit Paypal? Dann ists normal falls dort eine andere Mailadresse als im Spiel ist.

5. nein egal mit welcher Zahlungsmethode

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zunächst mal die Frage, woher Du die Vermutung nimmst, das die Mail an eine andere Adresse geht? Bekommst Du einfach keine Mail, dann kann das auch andere Ursachen haben und bedeutet nicht, das ein anderer die Mail bekommt. Die Zahlungsbestätigungen werden an die im Account hinterlegte Mailadresse versendet.

7. Sorry wenn ich Dir da widersprechen muss SM-RescueKnight
    Wenn man mit Paypal zahlt und bei Paypal eine andere Mailadresse eingetragen ist geht die Buchungsbestätigung an die Mailadresse von Paypal.
    Wenn Du mir nicht glaubst kann ich es Dir gerne beweisen.

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Darauf bezog sich dann auch mein Post. Mit Paypal weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist es da nicht so, das man zwei Mails bekommt? Eine von Paypal und eine Bestätigung von BP. So ist es zumindest bei anderen Transaktionen, die über PP laufen.

9. Ah so.. ok... Wobei ich nicht glaube das er ALLE ausprobiert hat:D
    Und ja man bekommt eine Bestätigung von Paypal und eine von BP.. und beide gehen an die Paypal Mailadresse. Die Adresse die im Spiel steht (seit Anbeginn des ACCs) bekommt dann keine Mail mehr. Hatte mich auch erst verwundert ist aber so.