Zahlungsbestätigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

Hmm... hab vorhin meinen Gewohnheits-50%-Booster gekauft (paysafe, wie immer).
    Und auch eine Zahlungsbestätigung von BP erhalten. Die sieht mir auch echt aus.
    Wie es scheint, ist da wohl jetzt so.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  2. Na ja seh das ähnlich wie samran bin da etwas skeptisch. Hab nun auch schon bei den OA's nachgesehen im alten wie im neuen Forum aber nichts gefunden das dies bestätigen würde das es so ist. Wäre ja nicht schlecht gewesen die User drüber zu informieren das man nun eine Bestätigungsmail erhält bei Buchung per Paysafecard.

3. Morgen zusammen. Ja ist schon eigenartig, hab jetzt auch ne mail dabei vom Rabattpaket, vom 5.12. das war dann aber lange unterwegs:) Übrigens auch paysafe.

4. Hallo zusammen. Jetzt bin ich allerdings auch gespannt, ob es wohl ein offizielles Statement hierzu gibt. Habe gestern eine Bestätigungs-Mail vom 04.12.13 für den Boxen-Doppler per Sofort-Überweisung erhalten. Eine Überprüfung meiner E-Mail Adresse auf der entsprechenden Seite hat seit gestern keine negative Antwort gegeben.
    Warum sich Big-Point hierzu noch nicht geäußert hat, ist in der Tat etwas unverständlich!

5. Ich sehe da in der Tat ein Zusammenhang zwischen dem Mailkontenklau und den Mails die da in letzter Zeit so in Umlauf sind. Rechnungen von Firmen wo man nie Kunde war keine zugehörige Kundennummer dann vorhanden und auch nicht angegeben. Auf den ersten Blick scheint alles Normal. Habe selber die Firma kontaktiert aber nicht über die Angaben die in der Mail standen sondern direkt vor Ort konnte ja keine Kundennummer vorweisen bin da nicht Kunde. Es stellte sich dann heraus das das eine Pishingmail ist.

Auch BP hat einen Anbieter worüber die Mails laufen und wir wissen nun mal nicht ob BP nicht auch davon betroffen ist.

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

7. Hättest den Fremdlink den da gepostet hast verpackt wäre es sinnvoller gewesen.

samran hat nur ".ru Domains" geschrieben aber keinen Link denn der müsste vor dem .ru auch noch was haben dies ist aber nicht der Fall.

Ob die noch lange in Deutschland stehen lass ich mal dahingestellt aber vermutlich sinds denen durch die gelaufene Aktion nun auch auf der Spur

8. Hat sich jetzt geklärt.
    Laut Support heißt es, dass man jetzt für jede Bestellung eine Zahlungsbestätigung erhalten wird. Also SMS, Telefon, Paysafecard und Co.

meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  9. Scheinbar ist das keine Information die man allen Usern per Forum mitteilen könnte.

Damit die sich nicht wundern.
    Dank dir botten das du hier Licht ins dunkel gebracht hast;)

10. Kein Ding.
    Für euch Forumianer tue ich doch alles ;)