Zahlungsmethoden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Dieter†[^PV^] gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wollte mir grade rabatt kaufen für 15 euro aber die zahlungsmethoden Pay pal und Lastschrift sind aus der liste verschwunden ...hab grade auf nem anderen Server geschaut da waren sie drin ... was ist da los?

2. KA das fragste am besten mal beim Support nach die sollten das Wissen ob sie irgendwelche Änderungen gemacht haben diesbezüglich

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

um welche Instanzen handelt es sich denn? Bitte solche Meldungen etwas ausführlicher machen. Ging es um 2 de-Instanzen wo es unterschiedlich ist oder war es vielleicht einmal Brasilien und einmal de oder irgendeine sonstige Kombination?

Wir können im Forum nicht in deinen Acc gucken, daher musst du schon alle notwendigen Informationen liefern, damit auch eine Antwort kommen kann, die über ka was bei dir los ist hinausgeht.

4. auf de 2 sind sie weg ...da wo sich mein Haupt acc befindet und auf de1 wo ich nebenbei spiele sind sie da

5. Hast mal einen anderen Browser versucht ? Nur um auszuschließen das es vielleicht an deinem genutzten Browser liegt. Oder gar die Möglichkeit dich über einen anderen PC und über eine andere Leitung nebst anderem Browser eingeloggt und konntest da das gleiche Beobachten? Ich könnte mich auch eben Mal auf DE1 und DE2 einloggen und nachsehen wäre jedoch nicht das gleiche.

Bislang schreibst du nicht welchen Provider du hast , welchen Browser du nutzt und welches OS. All dies wäre jedoch zur Ursachenforschung nötig.

Ansonsten wird es eher schwierig .

6. -meinmein-

-meinmein- User

Liegt eventuell an deinem Browser. Bei mir wird auf DE2 sowohl PayPal wie auch Lastschrift als Zahlungsmethode angezeigt. Ich nutze Opera hast mal im Chat nachgefragt auf DE2 ob da noch wer das Problem hat?

7. nein habe mehrere browser versucht und Cache und so gelöscht