Zange oder Falter?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von klotzundlotz gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    ich wollte euch mal fragen welche Formation besser zum Jagen von Feinden ist. Die Zangen Formation habe ich bereits und die 3% mehr schaden gegen Feinde sind ganz ok. Aber wie ist es mit den 20% mehr Schadensverteilung auf die HP von Falter. Lohnt sich das mehr als Zange?
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wenn der Gegner viel Schild und Schilddichte hat, ja.
     
  3. Kommt immer auf die Situation an, wann der Gegner von seiner Speed auf die stand wechselt etc.
    Wenn der Gegner zB sehr spät von Speed auf stand wechselt und er nur noch ein viertel seiner hp hat empfiehlt sich falter. Ebenso wenn dein Gegner in Dia schießt.
    Also immer standardmässig mit Herz rumfliegen und dann brav switchen.... Manchmal lohnt sich auch chevron wenn man noch alles aus seinem dmg raus holen will....Mit nuller jagen wäre gar nicht mein ding, hat aber auch mit der Aktivität des servers zu tun und ob man allein oder mit dem clan jagt. Wenn du dich dann aber für die nuller entscheidest, bedenke aber das du ohne krabbe ein leichter abschuss bist.
     
    2012 gefällt dies.
  4. 1 vs 1 Zange vor Falter (außer ganz am Ende vielleicht)
    Jagen mit Goli/Veng/Aegis Falter um die HP niederzukriegen und mit der Herz zu switchen (Flucht, Battle etc.)

    nutze beim jagen mit der Veng fast nur noch Herz und Falter

    im 1 vs 1 mit meinem goli bin ich aber Herz => Zange => usw. (da wäre krabbe auch ne gute investition)
     
    2012 gefällt dies.
  5. Vp: Wenn der falter die sabtaktik mit dia im 1 vs 1 benutzt ist falter pflicht.... und warum erst am ende? Kommt immer auf die situation an.
     
  6. Ok also zum Jagen meint ihr ist Falter auch besser als Zange? Meistens nutze ich eine Nuller Konfi.
     
  7. Kommt auf die Gegner an. Bei niedrigen Schild (muss man halt vorher schätzen) lohnt sich Zange mehr und bei viel Schild lohnt sich Falter mehr.
     
    2012 gefällt dies.
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ui, Nullerkonfi - jag mich, 2 Schuß und Du bist weg :p
     
  9. Vielen Dank ich weiß jetzt was ich brauche. Kann geschlossen werden.
     
  10. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich die Sache geklärt hat, mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.