Zeeettass ! ! ! :D

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von №►►♀†▪WΘЯRĬð®▪†♂◄◄™ gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mich würde mal interessieren wie viel ein Zeta ohne Rabbatpaket im durchschnitt kostet, und auch wie viele ihr gebraucht habt um 10 Havoc's zu ergattern.

    Denn wenn man Zetas ohne Rabbatpacket macht und rechnet mit 160k pro Gate und 30 Gates ist das nahezu unleistbar :eek: (4.800.000 Uri)
     
  2. so um die 1500 klicks +-500 soweit ich weiß
     
  3. is pure glückssache^^ bei mir steht das zeta mit 250k uri maximal^^ hab 10 zetas gespielt und nur ein havoc bisher:p
     
    AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  4. Jo das hoffe ich im Wiki steht statistisch 143000 Uri das im Rabbatpacket wären 107250 abzüglich der Belohnung (insgmt.) pro Gate blos 59250 Uri

    Da hab ich mich gewundert deswegen Frage ich


    Du armer:confused:
     
  5. Hast du den alten Bug benutzt das wenn man kein Havoc ausgerütet hat man fast immer eines bekommt ?
     
  6. Ich hatte einfach nur Glück ich benutze keine Bugs. Wenn man das Gate gespielt hat hat man ja eine 33% Chance auf ein Design (glaube ich zumindest das so die Wahrscheinlichkeit ist). Es gibt Leute die nach 10 Havocs nicht ein Design haben und es gibt welche die bei 10 havocs 10 designs haben ist ne Glückssache


    Meine Drohnen sind immer mit Havocs ausgerüstet Sprich 8/9
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
  7. Jo ist aber sehr unwahrscheinlich, naja egal gibt's noch weitere Erfahrungen ?
     
  8. Unwahrscheinlich aber dennoch möglich
     
  9. Jo aber eig. kann ich davon ausgehen das ich unter 30 Gates brauche oder ? soviel ich bei den meißten gehört habe :D
     
  10. PLS lasst noch ein paar Erfahrungen da vonwegen Anzahl der Gates
    Danköööööööööö
     
  11. Neqativ

    Neqativ User

    ach echt :D xD
    ( nicht böse gemeint finds bloß lustig )

    meine 10 havocs haben 20 Zetas gebraucht, also ziemlich gute Quote.
    Zetas sind eigentlich relativ billig, da man so viel wieder herausbekommt
     
  12. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    20 zetas 4 havocs , wobei ich sagen muss: 2 havocs hatte ich nach 3 zetas , dann hatte ich 15 zetas hintereiander nix , und dann jetzt beim 19. und 20. zeta wieder ein havoc :)
     
  13. Ich finde die Zetas auch nicht schlecht die finde ich persöhnlich soger einfacher als alpha oder lambda
     
  14. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    30 Zetas für 10 also exakt im mathematischen Schnitt.
     
  15. jocker337

    jocker337 User

    Also ich habe jetzt so 30 zetas und 8 havocs (heute eins bekommen ) habe bis 15 zetas 7stuck erhalten und endlich nach dem 14oder 15 mal mal wieder eins
    ENDLICH!!!
     
  16. Axel_1904

    Axel_1904 User

    Für zehn Havoc hab ich 35 Zetas gebraucht und so 105-125k Uri fürs Zeta gebraucht (30% Rabatt). Für die zehn Hercules waren es nur 22 Kappa.
     
  17. dann hattest ziemlich glück mit den Hercules
     
  18. 46 Zetas und nur 7 Havocs... hab seit 22 Zetas kein havoc mehr bekommen :O
     
    AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  19. SkyMaster

    SkyMaster User

    Alles reine Glückssache^^ Bei mir sieht es so aus:

    20xKappas für Full Hercules, 9 Zetas und 4 Havocs bekommen :D