Zeeettass ! ! ! :D

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von №►►♀†▪WΘЯRĬð®▪†♂◄◄™ gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja aber ich möchte soviel als möglich sparen weil ich
    a: Immer wenig Muni da habe, sogar kein x4 vorhandel was echt nervt wenn ich Feinde wegballern könnte
    b: Ich alles was ich habe für Cubis brauche weil ich pro Cubi 1 BK erschieße und ich möglichst viele haben will, da mir nach den Zetas nur mehr LF4 fehlen (sehr viele) und halt Upgrades
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit


    Nein du rechnest nicht die realen Kosten. Die realen Kosten sind 100Uri ohne Rabatt für ein Gateteil und nicht mehr, das wären also 11100 Uri fürs Zeta-Gate und somit macht man durch die Uribelohnung einen deutlichen Gewinn, wie übrigens bei allen GGs.

    Das was du rechnest ist das was du an Uri zum aufbauen benötigst, also den Aufwand, du nimmst also Muni, Xenomit usw raus und siehst es als nicht existent an aber die Versuche dabei schon. Das sind nicht die realen Kosten.

    Wenn du das aber so machst, dann ist es auch legitim Beutekeys und Logfiles miteinzuberechnen, ich habe damals zB auch x4 mit einbezogen, da ich das auch gut gebrauchen kann und damit wäre das Zeta-Gate für mich zum damaligen Zeitpunkt aufwandsneutral, da ich nunmal parallel Beutekeys, Logfiles, Uri und Havocs haben wollte und bekam.

    Die Havocs werden hier zB in der Rechnung vollkommen ignoriert, die bekommt man aber auch und sind somit als Belohnung einzurechnen oder wenn man es nicht macht, wie ich ja öfter auch schon sagte, dann darf man auch nicht den Fehler machen und sagen die Havocs kosten x Uri, die sind dann nämlich nichts weiter als ein Geschenk.