Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mich hats zerlegt^^ Die nächste Salve von Ventro war x4+RSB mit einem DMG von 152.178^^

Man siehts nicht, aber er ist UVE und aus meiner Signatur kann man erkennen was ich hab :D

2. Da war ich ja fast gut :D

3. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

.. Dieser Screen ist schon länger her :)

†_MûTàNT_† gefällt dies.
  4. Es ist zwar nicht wirklich was besonderes aber,
    Ich find das Crimson immer noch am besten. (Mit allen Havocs wäre es perfekt)
    Schade das man es kaum sieht, auch die Standard-Formation sieht man fast nicht mehr.

Ich wär dafür das das Crimson einen 5% Dmg Bonus kriegt :p:D

Das Amber (Orange) sah doch auch mal so aus wie das Crimson? Also von der Art der "Bemalung" her.

GREEN-VITA gefällt dies.
  5. wer ist der untere ohne namen?

6. [​IMG]
    Neue Stealth-Technologie.
    War auf 3-8 mit 1-8 Hintergrund, bin geplatzt ohne einen Gegner zu sehen (Minimap)

.Golan. gefällt dies.
  7. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Dieser Bug ist mir auch schon oft vorgekommen aber nur im 3D Modus. Abhilfe schafft das Jumpen auf eine andere Map geschweige denn du findest ein Jump Gate :p

8. Vassili96

Vassili96 User

Ja das passiert zbs. wenn du nach dem Jumpen noch schnell ein Alien etc. angreifst/killst, als ich ins Zeta gejumpt bin hab ich just for fun einen Streuner geplööpt und plötzlich kam das

9. Stealth Technik - Reloaded!
    Das Pusat ist echt OP mit der Fähigkeit ^^

GREEN-VITA gefällt dies.
  10. und ich dachte es wär ein ulti tarn wobei man sich selber nicht sehen kann :p

11. :D:pIsses auch, ihr koennt nur nicht damit umgehen...looooser^^

12. DerBro2000

DerBro2000 User

Hab heute mal mein 2. Zeta gemacht und muss schon sagen, schaut fein aus in 3D:p und es läuft auch noch bei 61 FPS

13. Also ich spiel ja 2D, weil ich zurzeit Aegis spiele und die im 3D Modus mMn total doof aussieht :D

14. Aussehen wär mir ja noch egal, aber die schaukelt so heftig beim herumfliegen. :confused:

15. ich bin halt einer der sehr viel auf Optik achtet deswegen :p

16. DerBro2000

DerBro2000 User

Ja die Aegis hat schon ne starke Seitenlage:D:D:D

17. [​IMG]
    hm... könnte meine neue Lieblingsfirma werden :p
    Zumal mir die EIC Aegis am besten gefällt ^^

18. Ja, obwohl ich Zeitweise die grüne zu lieben gelernt habe. Da sieht das Elite-Design am bösesten aus.

19. Naja, ich hab jetzt alle Firmen durch und bin total überzeugt von dem Look der Aegis ^^