Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

Oh Danke, ich hätte heute sonst gar net in meine Mails geschaut;)

2. @DerBro2000

Wenn ich deine Signatur so ansehe, dan glaube ich das, dass neue Bild auf der Loginseite vlt sogar was mit den neuen GG zu tun haben könnte.

3. wie soll man denn fighten lernen, wenn man in 10 sec schon tot ist?

4. jo das ist echt krass
    der material/booster unterschied ist auch enorm^^

5. [​IMG]
    Hab CM-Doublebull mal n Bildchen versprochen^^

CM-Doublebull und DerBro2000 gefällt dies.
  6. DerBro2000

DerBro2000 User

Jaja, dass kann natürlich sein, aber solange wir nichts darüber wissen, außer das sie an einem Gate arbeiten könnte das ja auch das Alpha sein, betrachte man die ganzen Saimons (jaja oder auch Beta oder Gamma ich weis):p

7. [​IMG]
    hier mal alle meine Goli-Designs. Wer bietet mehr? :D

8. DerBro2000

DerBro2000 User

Hab alle außer Dimi,Slolace, Venom, Referee, Iron, Saturn und Centaur (wieso Centaur überhaupt:p)

9. auch ancient master ? ^^ Und Centaur hab ich mir zu der Zeit gekauft, als ich noch low war und noch kein Saturn hatte :p

10. [​IMG]

illuminati confirmed

GREEN-VITA gefällt dies.
  11. DerBro2000

DerBro2000 User

steht auf deinen bildern net drauf, aber nein hab ich net;)

12. The-Legend

The-Legend User

Peinlich für BP^^

Da wo Top-User letzte Woche steht ist auch alles weg^^ EP und Ehre Ranking genauso

Das ganze Ranking ist leer, Schiffe etc. auch.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  13. Im Rechenzentrum ist die Klimatisierung ausgefallen. Spezialisten sind schon vor Ort.
    Aber im Serverpark hat es gerade über 35°. Da spacken die Server immer ein wenig

DerBro2000 und The-Legend gefällt dies.
  14. DerBro2000

DerBro2000 User

Lol woher weist du das oder war das wieder Sarkasmus;)

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Deine Signatur verwirrt mich.:D

GREEN-VITA gefällt dies.
  16. Nix Sarkasmus. Ich arbeite in der Branche und hab die RZs höchstwahrscheinlich bei mir in der Fernüberwachung drin. Und ich hab die Monteure hin beordert.

17. Tsamsiyu

Tsamsiyu User

Gewiss nicht!

Nebenbei sind SM-RescueKnight's und DerBro2000's Signaturen-Banner zu groß.
    DarkOrbit könnt ihr auch auf weitaus weniger Pixeln werben.

GREEN-VITA und BA-RescueKnight gefällt dies.
  18. Auszug aus Unsere Boardnetiquette

19. DerBro2000

DerBro2000 User

sind doch nur 600x350 px:p

ja, das hatte ich schon so erwartet mit gefällt das Bild aber trozdem ;) übrigens wenn ich die Größe mit Paint verändere, dann verzerrt sich das Bild oder ist zu klein und das will ich net:D

20. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wegen paar Pixel hin oder her werd ich sicher keinen Aufstand machen.:p Dennoch sollte man in etwa die Größe einhalten, wie es in der Etikette steht. Das geht auch ohne Verzerrungen mit Paint.;)