Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab bis jetzt nur 2 x Demon Design aus einem kompletten ToT Gate.

2. hab 4 gates gemacht hab 18 epische demon,2 skull,9reaper und 3 bat designs

und damits kein spam is,was gaaaanz altes

3. •Cat•

•Cat• User

Och schau mal: Ein Dreieck
    Und Alpha, Beta, Gamma und Delta mit 10% Boostern abgeholt :)

4. DerBro2000

DerBro2000 User

boooaaarrr endlich geschafft

5. OriginAudi

OriginAudi User

6. [​IMG]

YAY \o/ 22.222.222 EHRE :D

7. Doppelpost. Ich hoffe mir wird verziehen. :)

Wieviel kosten die Dinger nochmal bei der MHH?

8. 372.000 Uri ohne Rabatte :)

Hast du Protokolle?

9. Jop, 8.

10. gw zu der geilen zahl aber sind 22 mio nicht zu wenig im vergleich zu den EPs?^^ firma gewechselt oder zu viel minus kassiert? :p

11. Ziemlich oft Firma gewechselt. Einmal hatte ich so die Schnauze voll von der EIC dass ich mit 850 von 1000 MMO Golis die Nemesis abgebrochen hab und zur MMO bin um EIC zu verdreschen. :D

12. [​IMG]
    endlich geschafft :D
    EDIT:
    wird langsam knapp :confused:

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  13. Vassili96

Vassili96 User

Wie oft musstest du das durchspielen?

14. ich glaube ich habe das Gate 4-mal gespielt. Hab mich aber vor den 30 Uberkrisos töten lassen, da ich dazu keine Lust, Zeit und Muni habe ^^ Aber dafür hab ich 20k Hellstorm-Raks bekommen.
    Von den anderen Designs habe ich 8 Reaper, 4 Skulls und 4 Bats. AUch wenn die Desgins nichts bringen, habe ich vor, diese zusammeln ;)

15. SuperLemon

SuperLemon User

Ich mein du kannst ja machen was du willst, aber die Krissos sind, im Gegensatz zu dem was vorher kommt, ein Witz.

16. Ich lasse mich auch bei den Krisos platzen, da diese so oder so nicht so viel Uri bringen und ich keine Lust auf die nachfolgenden Wellen ahbe :)

17. [​IMG]

Wenn das so weitergeht hab ich bald keine frischen Boxershorts mehr. :confused:

18. Wie bekommt ihr denn alle da so viel Muni raus? :eek:

19. Zum einen durch PET Protokolle und Skilltree und eventuell durch den Boxendoppler, wobei sich da aber keiner wirklich sicher ist, ob der jetzt zählt oder nicht.

20. Achso, ich dachte, man könne da nichts verdoppeln oder so. Aber gut zu wissen :)
    EDIT: so gerade ebend full reaper erreicht
    verdammt hässlich :confused:

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015