Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich glaub das hat Mittlerweile jeder auf den Testserver^^

2. [​IMG]
    ich nicht o_O

3. wer redet hier vom testserver sowas hat nur kein normaler spieler (außer ich) :p

4. DerBro2000

DerBro2000 User

Na dann viiiieeeelllleeeennnn Spaß beim klicken;)

5. dann ist meine maus kaputt^^

6. Wollte testen wie viel Munition man bei 1Mio Klicks bekommt, ich hatte nach ~30k Klicks keine Lust mehr xD

7. tja schade dass es kiene 1000er klicks gibt^^

8. De2:
    wer findet den Fehler ? es ist NICHT bearbeitet !

9. 2 generäle auf einer firma,juuuunge

10. diggi41

diggi41 User

Ist kein Fehler ,der MMO-General ist zu VRU gewechselt,so gäbe es heute ausnamsweise 2 VRU-Generäle was morgen bei Rangberechnung um ca. 06:30 berücksichtigt wird

Eatforyou gefällt dies.
  11. Vom General auf einen knappen Colo gefallen, 7Mio RP verloren :D

12. Da habt ihr ( END ) ja jetzt glück mit den Rangpunkten :p

13. LordPrisma

LordPrisma User

Ich und meine neue pet modell Mordon

14. 24.11.2015 - 00:11[​IMG]Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Recruit Streuner vernichtet.
    23.11.2015 - 22:51[​IMG]Du hast 2 Ehre erhalten.
    23.11.2015 - 22:51[​IMG]Du hast 250 EP erhalten
    23.11.2015 - 22:51[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Recruit Streuner vernichtet.

→»Makaveli«← gefällt dies.
  15. Tja, da haste dich auf der Karte im Fight mit einem Streuner mit X ausgeloggt, man ist zwar aus dem Browser aber immer noch im Spiel^^Oder bist eingepennt:p
    Ist mir auch schon passiert. 1.20 Stunden haben die Streuner gebraucht, dank Schilddesign.:eek:;)

→»Makaveli«← gefällt dies.
  16. ne hab gegen nix gekämpft hatte Browser einfach geschlossen unf wollte mich dann um gegen 1:45 einloggen titel war weg aber gleich das 1 npc und der titel war wieder da XD

*Special*K* gefällt dies.
  17. Was ein Glueck, ich hab noch nicht mal einen Npc mit Titel zu Gesicht bekommen, geschweige den einen schiessen duerfen. Na es gibt auch wichtigeres. Aber trotzdem GW zum Orbit-King;)

18. [​IMG]

Der Krissi hat mich so lieb.. wie ein treues Hündchen begleitet es mich das ganze Gate lang :D