Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]
    fast geschafft :D
    Nettes Profilbild @Miku :p

2. Ich geb dir nen Tipp: Mach deine Gates mit Falter. So gehen die schneller :p

3. Ob ich jetzt 2 Schuss x4 mit Falter mache oder 2 mit Fledermaus ist mir egal ich brauch XP :p
    PS:
    Nach langen PvP Aktionen dann doch noch geschafft ^^

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
  4. •Cat•

•Cat• User

Ok, das heißt: im Juli - General ^^

<--- auch eine Fledermaus :p

5. [​IMG]
    vorgeschichte: ich hatte keine lust mehr auf meinen uve acc zu spielen also hab ich meinen alten acc ausgepackt der eh noch ganz schwach ist
    und siehe da meine eigenen firmenmitglieder schicken mir krieg killen mich UND ich werde von 2 clanlosen gekillt, denen ich ncihts getan hab :(
    aber was ich grad feststellen musste... die drohnen von diesem crimson goli sind seltsam oder?

PS: ich habe nur den chat und den namen weggemacht und ansonsten nichts verändert am bild

.Golan. und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  6. Paintskills :D

Wie kann der 4 Apis Drohnen haben ?

7. ne ich meins ernst -.-
    ich habe NUR den namen und den chat weiß gemacht und sonst NICHTS bearbeitet
    ich wollte euch nur zeigen dass slebst anfänger die anfänger für minus killen und habe beim copy and paste in paint gemerkt dass was an den drohnen nicht stimmt

das hab ich lang nicht gesagt/geschrieben, aber: Ich schwöre, dass ich die drohnen nicht bearbeitet hab - ehrenwort^^ ich habs selbst erst spät bemerkt
    obs ein anzeige fehler oder sonst was war weiß ich nicht, aber kurz vorm platzen war das der screen^^

EDIT: ich hab noch mehr anhaltspunkte ich melde es mal als bug

8. •Cat•

•Cat• User

Wäre interessant zu sehen, wie das mit "Drohnenanzeige an" aussehen würde...

VRU-[ÆFIÆ] und .Golan. gefällt dies.
  9. Sieht echt schick aus ^^

10. KαЂøøm

KαЂøøm User

Mein kleiner neuer ^^

11. Anesinator

Anesinator User

Gebe dir 200k Uridium für die Credits haha ;)

12. Und auf welcher Instanz ?

13. [​IMG]

Will auch Uri ^^

14. •Cat•

•Cat• User

naja, 14kkk sind jetzt nicht sooo viel ^^

15. Aber mehr als genug ^^

16. Anesinator

Anesinator User

Genug für eine Citadel mit Disign und die Goli kann dann auch paar Designs kriegen habe da ja keine:rolleyes::rolleyes:

17. fa
    fake

18. Lieber eine Aegis mit Design, damit kannst du dann so gut wie alles sorgenfrei im Stand schießen^^

19. Anesinator

Anesinator User

Eine Citadel fürs schicken von Ressourcen schadet doch nicht :)

20. @Anesinator Das auf keinen Fall :D Ich habe meine Cita sogar mit Laderaumprotokollen ausgestattet und komme auf 20.520 verfügbare Einheiten. 5x schicken und dein ganzer Prom-Vorrat ist auf den Lasern ^^