Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nichts geht über den Goliath Champion im Gate^^ (Hier Türkei, da ich es vom optischen her am besten finde)
    [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
    .Alucard.[MHO] und rex-dolor gefällt dies.
  2. [​IMG]

Juni hat noch gereicht :D :D

3. Glückwunsch!

4. [​IMG]
    ENDLICH nach gefühlt 100 LF-4 das letzte Hercules bekommen ^^

RED_STΛR, ODoyle, .Golan. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Mit 5,2 Mio zerstörten NPCs wäre ich nicht darauf stolz.

6. Was ist falsch an 5,2 Mio zerstörten NPCs ?

7. er meint die npc punkte
    entweder meint er damit dass der großteil des ranges aus npc abschüssen (gates) besteht und findet es nicht allzu besonders
    oder: spieler mit vielen npc punkten sind überwiegend exbotter, aber ich will hier niemanden etwas unterstellen

8. NPC-Abschüsse meint er glaub ich, weil die NPC Punkte eines Spielers vom Rang her kann man eigentlich nicht sehen. Selbst wenn, durch die Gates kommen die ja automatisch also ist das eigenltich ganz normal.

9. Exbotter bin ich ehrlich ;) Hab dafür auch meine Strafe bekommen vor 3 Jahren und 4 Mio Npcs geben nicht mal Rangpunkte. ;)

10. Trotzdem eine Schande, Uridium gaben sie ja genug ;)

bomb232 gefällt dies.
  11. Natürlich meinte ich zweiteres. ;)
    Bei so vielen NPC-Abschüssen müsste jedem klar sein, wie sie zu Stande kamen, und dürfte nicht als normal empfunden werden. Darüber möchte ich jetzt aber auch nicht anfangen zu diskutieren. Er hat's ja jetzt selbst zugegeben.

bomb232 gefällt dies.
  12. Bringt ja nichts das abzustreiten ;) So jetzt Themenwechsel, ist gut jetzt. Ich schäme mich für die Zeit :D

13. ODoyle

ODoyle User

golan :D :):D:eek:

Denis12 und .Golan. gefällt dies.
  14. :eek::eek::eek::eek: mein Clan gibts also auch auf anderen Servern interessant ^^ :p

.Golan. gefällt dies.
  15. Schick Schick :D

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  16. Geht mir nicht darum mich zu profilieren für irgendwas, man hat nunmal nur keine Ziele mehr ingame wenn man ufe ist. Wir waren nur der Ansicht das der screen ganz nice aussah, wie mir flashbang bestätigen konnte ^^

→»Makaveli«← gefällt dies.
  17. Wat is mit Rindpimpf? Hätte sich auch ma für paar Tage General nennen können :D

18. Der würde sich NIEMALS für einen Screen umbenennen :D War schwer genug ihn damals zum Changen zu "S-L vs Autolock" zu kriegen :D