Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 3-4 tage gesuchtet und die top 10 war für uns gesichert

2. de1 ist immernoch der aktivste de server, egal wie leer es für euch scheint;)

3. Kann ich nicht behaupten hab von 14 Tagen ca 9 Tage dauerhaft auf 5-2 verbracht :D
    de3 war aktiv wie ein Kaninchen :D

4. [​IMG]Bester Username Eu West!

5. Jaja, Uri geschwärzt... Die Schweizer und ihr Bankgeheimnis :rolleyes::D:D:D

VLLN, 4.ntl, -=ThE_DestroyeR=- und 5 anderen gefällt dies.
  6. ;);)

7. leo3005

leo3005 User

[​IMG] MUVE? (Mega-Ultra-Voll-Elite) Aber noch nicht SMUVE oder ^^

8. Miku

Miku User

picture of the week :)

9. PurePure

PurePure User

Nenn es einfach Ultra-Elite, kurz UE. Das V wie voll kommt ja eigentlich von voll LF3. Aber GZ :D

10. Schon seit 3 Tagen :/

11. Aber ist trotzdem der beste Server GE1.... nicht wirklich xD

12. [​IMG]

BigPoint sind wahre Erfinder. Vllt hätten die einen besseren Ruf als Erfinder. :D

13. OMG...wie bekloppt und geil zugleich ist das denn...^^
    Ich hatte aber auch mal so ne Zeit wo ich im RL in URI umgerechnet hab und fuer Auktionen nachts aufgestanden bin.
    Da hatte sich das Game so richtig schoen ins Hirn gefressen, da kommen einem ab und zu solche Bilder vor die Augen wo man echt lachen muss^^

14. [​IMG]Nachdem ich ihm die Drohnen weg geschossen habe wollte er in die Gruppe...xD #Tutmirleid
    #JAJAJAJAA

15. Miku

Miku User

Seit wann gibt es 2 Zeta Gates ? :D

16. Im Zeta verändern sich die Sektoren oder auch die Farbe der Map und deswegen Zeta1/2/3.

•Cat• gefällt dies.
  17. Miku

Miku User

Auf was du alles achtest ...

18. Gleich kommen wieder Sprüche ich hätte kein Leben etc. XD

19. Nunja, um das herauszufinden, brauchts eher eine gute Auffassungsgabe, nicht ein auf DO beschränktes Leben. ;)
    Mir ist das bisher nie aufgefallen. Ist dies das einzige Gate wo das passiert? Die Anzeige in der Mitgliederliste ist da schon etwas verwirrend und ist mMn nicht zwingend notwendig. :confused:

Punkt gefällt dies.