Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rangpunkte sind nur bei vru relativ hoch. (und natürlich mmo chief colo, basic general und general)
    Der höchste basic major liegt derzeit bei vru bei 834 k Rangpunkten.
     
  2. Wie hoch liegt denn der Colo bei VRU?
     
  3. 3.6 glaube ich auf vru... Bei eic ist der deutlich unter 2
     
  4. Kommt halt auf den Server an :D
    De1 General: 22mio
    GA 5 General: 3mio

    Und btw, das hier ist ein Screen Thread.

    Das waren noch BF's :rolleyes:[​IMG]
     
  5. hier mal ein aktuelles bild von mir. schon lange dabei aber aufgehoert auf rang zu spielen, einfach zu teuer...

    [​IMG][/URL]
     
  6. [​IMG]

    Mal ein aktuelles Bild von mir! :D
    Nichts besonderes, aber naja!
     
  7. Ich hab 2.3 mio RP und gradmal den Major...auf de2
     
  8. Auf DE2 bei MMO hast du den Chief Major mit 1.3Mio RP :D :rolleyes:
     
  9. Wenn ich wechsel ist Ehre weg darauf hab ich kein bock.. aber bei vru steigt pro tag der rang um umdie 20k RP :O
     
  10. Lieber wechseln anstatt bei VRU unnötig Ehre zu machen :D
     
  11. Gαrrus

    Gαrrus User

    [​IMG]

    Hier bekommst ganz schnell einen General^^
     
  12. [​IMG]
    ICH BIN ENDLICH FULL HAVOC

    Als ich darkorbit anfing, war ich ein echter noob, ich hatte keine ahunung und sah aber immer die starken spieler, und bewunderte diese accs ... aber ich dachte ich kann niemals full havoc werden, weil zu teuer wäre.

    Doch dann kam die mega happy hour
    ich sags mal so, viele können nicht nachvollziehen was ich gebankt habe. Nichts ist erspielt - außer die havocs, die ich so gerne wollte, in den dingern hab ich "nur" 22€ gebankt. Denn ich habe 27 zetas NUR mit palla aufgestellt, kein uri. Aber ab 27 zetas wurd ich verrückt. Ich bin aber nun endlich full havoc ! ♥
    Für diesen moment möchte ich meiner mum, die mich für verrückt hält, meinem Bruder und meiner schwester danken, die mich auf diesen weg nicht unterstützt haben, da die nie verstanden haben worum es um spiel geht ._.

    danke fürs lesen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Gw :). Dann aktualisiere deine Signatur :D.
     
  14. Stimmt. sollte jetzt aktualliesiert sein :D
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Mach die mal rot, damit man sie besser sieht ;D.
     
  16. Boah, dies zu kompliziert, passt schon ^^ :D
     
  17. SODOM

    SODOM User

    Jetzt weißt du worauf dieser Mist abzielt. Die Spieler soweit zu frusten, dass sie banken. Nur hören 95% der Spieler auf oder kaufen sich einen besseren Account, weil ihnen dieser Wahrscheinlichkeitsmist zu doof wird. Das ist es das Spiel einfach nicht wert. Da gehe ich lieber Lotto spielen :p

    Trotz allem Glückwunsch auch meinerseits:)
     
  18. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Nur zur Info,

    @FruiTDealer,
    Deine Signatur ist 47 Pixel zu hoch!

    @NukeStrike,
    Und deine Signatur ist 18 Pixel zu breit!
     
  19. aus frust gebankt hab ich noch nie in DO, habe von anfang an gebankt ^^

    @Tsamsiyu das merkt doch keine sau außer du :D
     
  20. was ich heut geschaft haben :) [​IMG]

    keine ahung wie es geht ein minion is kurz vorn jumpen platzen gegangen^^ und der gespawnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014