Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. da wünsch ich mir auch so ein angebot wie Tsamsiyu hat ^^
     
  2. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Erstell dir einen neuen Account, falte die Hände und warte bis Sonntag ist. ^^
     
  3. ne, ich wünsch mir sowas auf meinen aktuellen account.
    ich fang nicht wieder einen neuen account an ^^


    4 blaue boxen auf einmal, schade das ich keine blauen schlüssel hatte
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2013
  4. Für das Türchen des 24.12 in dem Adventskalender hat sich BP dieses Jahr was ganz besonderes einfallen lassen.

    [​IMG]
     
  5. Heißt das also, dass wenn ich den Uridium Banner bekomme, kann ich das auch endlos machen ?
     
  6. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Keine Ahnung! Ich hatte beim fünften Versuch jedenfalls noch keine Grenze erreicht.

    Gutmöglich, dass es so ist, aber gewährleisten kann ich das nicht ;).
     
  7. DO Logik :D Blaue Beute Keys die so tun als wären sie grüne!!! Doch was keiner gedacht hätte... es sind gar keine Beute Keys.
    [​IMG]
     
  8. Hier 2 Stück von mir:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. [​IMG]

    ... gefunden... :p
     
  10. du hast mich ! :eek:

    das ist aber schon ein paar tage alt, denn zurzeit bin ich ein grinch
     
  11. Yolo habe heute 19 Havocs gefunden aus diesen Boxen^^ und ne citadel und noch nen spearhead hab ich aba schon^^ Und ich hatte doch schon 11 havocs! :O!
     
  12. wieviele boxen hast du gesammelt ? o_O
     
  13. So ich habe mir gestern einen neuen Account erstellt und habe jetzt auch das Angebot ;)
    Jetzt wollte ich nochmal fragen, wie du das gemacht hast, dass du das Angebot mehrmals nutzen konntest.
    Du hast es dir erstmals 4x in den Warenkorb gelegt, bezahlt und dann ?
    Denkst du, dass man das auch auf einen anderen Account übertragen kann ?^^

    Ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht auf einem neuen Server mir einen Account anlegen sollte, wo ich am Anfang gleich 200€ reinstecke, was mit diesem Angebot 9 Mio Uri wären :rolleyes: :cool:
     
  14. Ich will auch wieder mal so nen Uri banner, hatte schon lange keinen mehr....:confused:
    aber dan bitte den für 50euro damits sich wieder richtig lohnt zu Banken...:D
     
  15. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    moinsen
    also ma ne frage wie macht man nen bild und wie bekommt man es dann hier hin ?
    LG
     
  16. Drucktaste drücken und dann mit Strg+V in ein Bildbearbeitungsprogramm kopieren und dann abspeichern.

    Dann musst du es noch hochladen und bei dem Bild Symbol die Bildadresse angeben.
     
  17. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    so nu mal nen bildchen von mir hoffe habs fürs erste mal richtig gemacht ^^

    [​IMG]
     
  18. Ich finde da keine Fehler, aber dennoch empfehle ich dir das Bildbearbeitungsprogramm Snipping Tool Plus.
     
  19. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    und warum gerade dieses programm ?
     
  20. Weil man damit die Bilder besser bearbeiten kann ;)