Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Keine Kunst auf nem leeren Server. Bei uns brauchste für eine Stunde Cubis ca. 10 k RSB...
     
  2. Tja, hat auch seine Vorteile Cubis mit 30% DMG zu schießen auf nem nich ganz so vollen Server :D
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber zu welchem Preis?^^
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, ja, nee. ^^
    Eigentlich heißt das:
    ( Ubersuchti )
     
    Mal_sehen... und *saw*19 gefällt dies.
  5. Ach, is angenehm so Cubis zu ballern auf Feindmap mit ner Clanbase, da hol ich mir auch stündlich meine Abschüsse :D
    Paar Mio Uri noch dann Hello Chief Colo :D

    Nur weil ich manchmal 400-500k Uri am Tag geschossen hab, jetz sinds nur noch so 150-200k Pro tag :p
     
    *saw*19 gefällt dies.
  6. wie ich mich da gefreut habe:D:D:D man beachte meinen dmg von gerademals 4.3k x1(natürlich habe ich ausschliesslich mit x4 geschossen und den uri-raketen^^)

    p.s hab mich auch nicht bei der base verschanzt...sondern war immer bei der feindes-base;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Dein Bild ist nicht richtig eingefügt worden ;).
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich empfehle Directupload (kannst bei Google suchen, denn Fremdlinks sind verboten).

    Dann lädst du ein Bild hoch:

    [​IMG]


    Danach klickst du auf "Hochladen":

    [​IMG]


    Dann erscheint eine Reihe von Links. Wähle diesen hier:

    [​IMG]

    Du kopierst ihn einfach und fügst ihn hier ein:

    [​IMG]


    Und schon steht dein Bildchen sauber in deinem Post mit drin wie bei mir :). Es ist sogar vergrößerbar (mit einem Klick drauf).
     
    гєคςt๏г gefällt dies.
  9. ich danke dir:D:D ich dachte man muss das für foren und so nehmen:eek:
     
  10. El_Burro

    El_Burro User

    Ist tatsächlich besser so wie du es gemacht hast ;)
    Will ja nicht erst 3 popups wegklicken bzw. blocken müssen bevor ich das bild sehen kann.
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Gut gemerkt ;). Solche Bilder könnte man auch als fremdes Material bzw. Fremdlinks werten :).
     
  12. El_Burro

    El_Burro User

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Sei es drum, ich werde nicht weiter hier rumspammen.
     
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das ist kein Spam^^. Nur wertvolle Tipps, die man überall brauchen könnte.

    Na gut, weil wir schon dabei sind:

    [​IMG]

    Ich stehe mit diesem Account einfach nur die ganze Zeit auf der 1-8 in Global Ami :D. Mit der neuen Schriftart ist das Ganze noch hässlicher. Kein Plan, warum Terror mit meinem vorrübergehenden Clan Krieg gemacht hat, aber egal :DD. Wenigstens kann ich die Zielmarkierungsfähigkeit meiner Spearhead auf sie einsetzen :DDDDDD
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  14. *Emperor Suchti ^^

    wozu spielst du noch do
     
  15. [​IMG]
    haha was denn das!? :D:D
    <---2.acc
     
  16. Sieht aus, als ob deine Aegis grade eine Drohne bekommt.

    Glückwunsch, es ist eine Iris. :D
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  17. DerBro2000

    DerBro2000 User

    und eine havoc:p
     
  18. NukeStrike

    NukeStrike User

    Vielleicht ist die Havoc-Drohne ne Aips oder ne Zeus :p (wobei ich das genauso wenig glaube wie ihr :p).
     
  19. Deswegen ist die eine Iris aber nicht auf dem Schiff drauf xD
     
  20. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das ist ein etwas komischer Bug. Lösung ----> Drohnen ausblenden.