Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *saw*19

    *saw*19 User

    So wollte auch mal mein Acc zeigen :p De2 ♥

    [​IMG]
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ach ich liebe es
    [​IMG]
    in einer stunde 60 ee. natürlich hab ich nicht nur 2k uri gemacht hab zwischendurch drohnen upgrades gemacht:D
    [​IMG]
    [​IMG]
    alles durch fußball boxen und boxn verdoppler:D
     
    *saw*19 gefällt dies.
  3. *saw*19

    *saw*19 User

  4. Also da hab ich knapp mehr in einer stunde geschafft, bei mir hat aber nur das pet gesammelt während ich Cubis geschossen habe.

    [​IMG]

    Bisschen mehr Uri hab ich auch :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
    *saw*19 und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    :D hab nebenbei krissos geschossen aber pet hab ich net mitlaufen lassen (bis auf kami) hab alles selber eingesammelt^^
     
  6. Die hab ich vor ein paar Jahren mal gebastelt, vielleicht gefallen sie Euch ja! :D
    Die Veng ist leider nie fertig geworden, weil ich nicht mehr genug Teile für die übrigen Turbinen zur Verfügung hatte. :oops:

    [​IMG][​IMG]
     
  7. nice der goliath ist gut gelungen, ich dachte sowieso es sollte doch mach vor langer zeit lego darkorbit raus kommen oder? das war doch mal so ne umfrage , noch im alten forum, was die an fanartikeln oder sowas rausbringen sollen, kan sich einer erinnern? ich hab z.B. für die maus im darkorbit design gestimmt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2014
  8. Ja, ich erinnere mich. Haben sie aber scheinbar wieder verworfen. :(
     
  9. [​IMG]
    wie ich die kappa welle hasse ;( achja mein 4. kappa immer noch kein hercu design aber dafür der 2. lf.4 :D
     
  10. [​IMG] endlich:D, heute wurde auch das zeta fetiggestellt:), alpha,beta,gamma,zeta...hmm da gibts wohl alles zusammen fette beute:D:D:cool:
     
  11. [​IMG]
    hat irgendwer mehr kappas gezockt? :D:D KRANK
     
    *saw*19 gefällt dies.
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Nee... zu teuer.
    Aber in Scharz-Rot-Gold gestrichen zur Feier des Tages ^^
     
    *saw*19 gefällt dies.
  13. DerBro2000

    DerBro2000 User

    gesuchtet wohl eher der einzige wert der auf de5 da ran kommt ist einer mit 770 alphas
     
  14. Das sieht wirklich hammer geil aus!!! Geiler Einfall!
     
  15. bro alphas^^das sind aber kappas:D is auf de3 und der selbe spieler hat auch noch knapp 300 zetas;)
     
  16. NukeStrike

    NukeStrike User

    Dein Bild wurde nicht richtig hochgeladen, aber alter... die sehen wirklich nicht schlecht aus^^. Ich habe ein Modell mit 10 cm Länge gemacht, jedoch schon seit Jahren auseinandergenommen, weil ich lieber ein Schiff aus BSGO machen wollte und Steine sparen wollte :p.
     
  17. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Aus Lego ein klasse Sache :D Wirklich kreativ...

    Jetzt versuche mal Eines von DO im Größenmaß mit eines solchen SW-Sternenzerstörers zu bauen. Dann noch schnell Patent drauf machen und dann kannstes' DO verkaufen :D
     
  18. Boah. Das wäre geil, wenn man schon die Teile hätte. Und dann noch mit einem echten Sitz undso :D