Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ja. Ich kille Venges immer mit DCR und Falter oder lege ne Slowdownmine, wenn die mich verfolgen. Die haben dann KEINE Chance. Und ich dachte, wir sprechen von 1vs1's.
     
  2. Sowohl als auch aber trozdem JPA ist was anderes als normale Battles meiner meinung
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Trotzdem kann Veng nichts, verglichen mit dem Goli. Sie kann die Spearheads aber gut hunten.
     
  4. Ich sehe hier gehen unsere Meinungen weit aneinander vorbei über die Stärke der Veng aber okay der Klügere gibt nach (blöde Meinungsfreiheit meine Meinung is das einzig wahre:D:D:D:D)
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Tja...

    Die meisten Spieler sehen das anders^^. Die Umfrage siehst du HIER. Ganze 61,1% der Spieler finden den Goli am besten, Platz 2: Aegis, Platz 3: deine VENG :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  6. [​IMG]

    Mein Minifighter. Neben dem Chief colo :D
     
  7. Die Liste kommt mir bekannt vor. Ist das nicht de3???
     
  8. Die Hades Rangliste auf DE1 ist ja auch ganz nett

    [​IMG]
     
  9. *saw*19

    *saw*19 User

    hehe Eisblume lange nicht gesehn :D huhu^^
     
  10. da bin ich mit meinen ca 150 hades noch nicht so weit oben o_O
     
  11. Neqativ

    Neqativ User

    alta 884 kappas, will nich wissen was des kostet . Der hat ja dann vlt 200 hercules xd
     
  12. Der hat sicher schon ein paar Havocs und Hercules verkaufen müssen, weil ihm sonst der Platz im Inventar ausgeht. :D
     
  13. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Würde der seine Herkules verteilen würde es paar andere Spieler full Herkules machen
     
  14. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Wäre doch toll :D
     
  15. Da wollte ich heute morgen anfangen ein bisschen Uri zusammenzusparen und dann das

    [​IMG]
     
    Neqativ, *saw*19 und DerBro2000 gefällt dies.
  16. Welcher Server und Glückwunsch

    Und wie viele Kapseln hattest du?
     
  17. Nachdem ich beim Gewinne verteilen vom Hitac leer ausging, muss ich eben doch alles Upgraden ;)

    [​IMG]
     
  18. Du willst LF3 upgrades das lohnt sich doch net
     
  19. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ok uri hab ich net bekommen hoffe auf was anderes uunnnnddd nichts:(