Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. is n unterschied ob man auf einem vollen server spielt oder nicht. Versuch ma auf ami 1 std cubi zu schießen und vergleich die werte dann mit de6. Das verhältnis wird so ca bei 1:10 liegen....
     
  2. Rindpimpf spielt seit Monaten nicht mehr^^
     
    Eatforyou gefällt dies.
  3. Ich auch :p
    Darkorbit ist eign mitlerweile wirklich zuende, eigentlich wirklich schade :(
     
    *saw*19 und Ex0b1te gefällt dies.
  4. kosi[rama]

    kosi[rama] User

    Seit Mai spiele ich nicht mehr aber aber regelmäßig etwas Seprom aufs Schiff schicken tu ich noch wer weis ob ich nicht irgendwan wieder spiele^^



    [​IMG]
     
  5. [​IMG]

    Die Preise auf Global Amerika 1 sind ja echt billig und das Mittags :)
     
  6. Naja abends sind die dann noch teurer :)
     
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    oh lol auf de5 hab ich für meine aegis und cita ZUSAMMEN nur 800mio gezahlt^^
     
  8. Na wenn das mal nicht knapp war: [​IMG]

    War so ca. 10 Sekunden vor Ende :D
     
    Eatforyou gefällt dies.
  9. [​IMG]
    Da fühlt man sich doch leicht verarscht
     
  10. Erkennt man leider nur eine Zerstörte Base ohne Gegner mehr nicht :D
     
  11. Erinnert mich daran, als wir damals unsere Base gebaut haben.

    [​IMG]

    Deflector und ein Modul fehlten, man konnte keine Basen mehr auf dem Platz bauen, unsere existierte nicht, aber nach Serverneustart war wieder alles normal.
     
  12. geht darum das der kern nicht sichtbar war..
     
  13. Global Europa 1 nun da wo ich auf De1 aufgehört hab - General :D

    [​IMG]
     
  14. TomyDZ

    TomyDZ User

    Sauber Lasse, war damals schon geil in wTB auf De1 und auf Tschechien 2 :p
     
  15. Du bist auf 2 Servern zum General gekommen? :O
    Ich würde es nicht mal auf einem schaffen :D
     
    Eatforyou gefällt dies.
  16. TomyDZ

    TomyDZ User

    Er ist auf deutlich mehr als 2 Servern General gewesen :)
     
  17. Manche keins vom beiden...
     
  18. Neuer Name und Titel dazu :D

    [​IMG]

    Und hier mit Feinden gechillt. Auch mal was schönes:

    [​IMG]
     
    Eatforyou gefällt dies.
  19. Und jetzt ?? Bist du durch die Titel besser ?? Ich habe schon alle gehabt und wenn ich einen habe lasse ich mich direkt platzen. Die Dinger sind nichts wert. Mich reizen die schon Jahre nicht mehr.
     
  20. Kater das sagte ich nie? Es war nur eben Zufall das ich mich umbenannt habe und kurz darauf nen Titel bekommen habe (nicht mal gesehen das der Gegner einen hat). Dann hab ich eben den Screen gemacht. Von den ganzen Titeln halte ich auch nichts, manche sehen echt gut aus, aber die meisten bringen es nicht.
     
    *saw*19 und KαterUndRock gefällt dies.