Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    [​IMG] <--- hitac lotterie fand anscheinend doch statt:D die hab ich net upgegradet:cool:
    [​IMG]
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Gw :)
     
  3. DerBro2000

    DerBro2000 User

    muss aber schon bissl länger her sein denn ich hab geschaut für heute hatte ich keinen logbuch eintrag davon

    so hier is der logbuch eintrag von mir:
    [​IMG]
     
  4. wie jeder was gewinnt, ich hab nix bekommen :(
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    schade für dich aber in meinem clan haben 3 leute was bekommen: einer hat 100k uri bekommen, der andere 10 lf4 und ich halt die 5 schilde;)
     
  6. bugs ftw?? :D
    [​IMG]
     
  7. But first let me take a shelfie O.O

    [​IMG]
     
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ui wie schön kowa lässt sich abfotografieren :p
     
  9. [​IMG]
    Mhm ... irgendwas fehlt ... :rolleyes:
     
  10. [​IMG]
    hab endlich mein chief captain wieder xD
     
  11. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ich hab auch:p
     
  12. mein rang ist nur durch jagen erreicht worden, ich hab unter 5 mio ehre :D
     
  13. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ich hab auch nur 4 mio ehre:D aber bei mir auf de5 gibts chief captain bei mmo schon unter 180k rp
     
  14. lel ^^ eign hätte ich schon locker 20 mio ehre aber bin firmenkiller und wechsle die firma so oft wie ein tennisball die seite wechselt xD
     
  15. TomyDZ

    TomyDZ User

    lol bei EIC liegt der grade bei 370k. Ist aber innerhalb 3 Wochen jetzt um knapp 130k gestiegen
     
  16. in mmo de7 ist der basic major auf 520k rp :(
    muss wohl doch ein paar jagd gänge mehr auf der palla verbringen :D
     
  17. TomyDZ

    TomyDZ User

    Basic Major ist 570k hier.
     
  18. ThcHunter

    ThcHunter User

    das ist easy bei euch , 960k basic major hier . 720k der letzte chief captain.500k+ is captain wenn ich gut erinnere.
     
  19. ich fange bald GE1 an, hoffe die rp sind nicht zu hardcore :D
     
  20. Neo^^

    Neo^^ User

    Achja ich geb dir nen Tipp bevor du auf GE1 startest, um etwas Geld für Premium zu sparen.
    Mach dir jetzt schon einen Account auf Ge1 und machenur die Starterquests dann solltest du auf Level 5 kommen.
    Dann lass deinen Account 2 Wochen lang liegen,bis das Starterpremium abgelaufen ist.

    Es sollte dann ein Flyer kommen 1 Monat Premium für 2 Euro und den kannst du beliebig oft in den Warenkorb tun.