Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

Nur 4 Stück zerstört? Das ist ja noch verrückter ^^

2. DerBro2000

DerBro2000 User

auf de5 stehen halt ne so viele basen und wenn welche stehen dann sind das auch fast nur welche, die schon insta haben und das für 6 stunden. die meisten base werden ja so nachts gestellt wenn ich net on bin und tief schlummere:p

3. Man kann eine Base am Anfang für ne halbe std zu machen... Mehr geht nicht... Dann musst du aufmachen und deffen

4. DerBro2000

DerBro2000 User

ja das is mir doch klar aber das machen sie ja alle nachts:D

5. So, neues Update ist da; wer zuerst nen Screen mit 1 mrd x1 postet kriegt nen Keks ;)

6. DerBro2000

DerBro2000 User

wozu 1mio x1? dafür hab ich doch ne muni cpu:p

7. DerBro2000

DerBro2000 User

omg mein erster bann seid nem jahr (sprich seid ich angefangen habe hatte ich noch keinen:oops:)
    aber nun ja unendliche muni kammer h at auch was
    hab aber auch alles gewonnen:p

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  8. Axel_1904

Axel_1904 User

Nicht schlecht Bro mit der Auktion. HGW. Aber mit dem Bann. :( Wo wir ne Quest zusammen machen. :)

9. DerBro2000

DerBro2000 User

uh opa axel:p ja wollte jack schreiben das man auch skill desgins finden kann und dann bekomm ich bann:( naja brauche nur noch 15 boss krissos;)

10. Frettchen

Frettchen User

so heut kahm nicht nur das muni update
    da wo die muni angezeigt wurde findet man jetzt den aktuellen schiffs speed :D
    mal nen bild davon reinstellen

man beachte den speed auf der rechten seite ^^

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  11. DerBro2000

DerBro2000 User

ganz schön schnell so ne nossi:D

12. Die Nostromo ist schneller als der Goli und somit kann die Nostromo eine echte Killermaschine sein ;)

13. Die neuen Nossi-Designs habe ich bis jetzt noch verdrängt xD :)

14. hm,teilweise verfehlt ihr den thread :p
    seh so viele post´s ohne bilderchen ,tztz

15. wer wollte grad noch mal die 1 mio x1 ^^ ?

16. 1 Mio x1 im Shop kaufen kann jeder :D

17. :c ich dachte das fällt nicht auf ^^

18. Natürlich...^^ 1Mio x1 in 2 Tagen sammeln ist schon bisschen übertrieben, selbst wenn du 48 Stunden durchsammelst :D

19. Ich wollte nicht 1mio, sondern ein Bild 1mrd :D; 1mio entspricht ja nur 10mio Credits^^

20. DerBro2000

DerBro2000 User

bestes schiff:D