Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cyberius

    cyberius User

    [Ö3!]ClanLeader


    hoffentlich weisst du überhaupt was du da von dir gibst! Genau das ist das Problem was ich in anderen Threads angesprochen habe das die Community doch gar nicht wirklich eine Änderung will bzw. wenn es mal welche erwischt diese mit offenen Armen aufgefangen werden. Einen kleinen an der Klatsche muss man da offenbar schon haben. Aber egal, ist ja nicht der Thread um dies hier ausführlich zu besprechen.
     
  2. Abgesehen davon das es sich hier um einen Bilder Thread handelt meine Sicht der Dinge:
    Alle beschweren sich alle meckern usw. keiner sieht die Arbeit die dahinter ist. Das mit den Bots, Bugs und Schwindlern hätte man vielleicht anders machen können. Jedoch die Tatsache das man mal das positive die neuen Updates sieht sich auch mal beim Support bedankt ... scheint Fehl am Platz zusein.
    Meiner Meinung nach ich blicke spontan in das Jahr 2009 --> Support gleich 0
    2015 --> immer noch nicht perfekt jedoch geben sie sich mühe und das wichtige sie gehen auf den einzelnen user ein und machen sich Gedanken.
     
  3. [​IMG]

    Ähm bin ich blind oder ist mein doppler nicht dabei? :(
     
  4. Nicht blind, der fehlt... Abo läuft noch?
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Jop musst mal unter Abos schauen ob er noch läuft
     
  6. ups wie peinlich naja vorgestern war er noch da hab mich schon gewundert warum ich so wenig sammel :(
     
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    passiert;)
     
  8. [​IMG]
    Kappa macht spaß mit Nossi :):D
     
  9. DerBro2000

    DerBro2000 User

    wers brauch und überlebt:D
     
  10. Majutu

    Majutu User

    [​IMG]

    War letztens ein wenig Uridium schießen und fliege fröhlich vor mich hin als auf einmal dieses DING da steht. Ich dachte mir erst so WHAAAAAT, ein neues Alien? Doch man merkt schon was! Dieses Alien besitzt keinen Namen! Sieht aus wie ein ... naja ... wie ein BOSS CUBIKON!! Ich wollte es unbedingt wissen (hab vorher schnell das Bild geschossen) und hab ihn attackiert. Es kamen Unmengen an Protegiten heraus. Nicht soviel wie bei Crazy Cubikon aber doch schon reichlich, welche alle auch keinen Namen trugen. Leider kamen grad in dem Augenblick Feinde und schossen mich fast weg, da hatte ich das Alien kaum beschossen.
    Ich floh also zum Gate und warte, als das Alien schließlich aus meinem Klick verschwindet und ich Belohnung bekomme. Und zwar nicht grad wenig. Gar nicht wenig! Hab nur kurz drauf gehalten mit x4 und 295 Uridium bekommen. Das war leider der einzigste Wert den ich mir merkte ... Vermutlich haben die Feinde, welche mich zum Gate jagten, das Ding abgeschossen ...

    Als ich schließlich im Log schauen wollte wieviel ich bekommen hab ist nix drin zu sehen. Weder im Log noch im Balance unter Uridium. Die Belohnung die ich erhielt wurde nirgends verzeichnet.

    Wer die Feinde waren kann ich nicht mehr sagen ...
    Server -> DE7 um 4:54 Uhr, vielleicht mögen sich die Leute die mich wegjagten und das Alien übernahmen dazu mal äußern, habt ihr auch screenshots oder gar ein Video gemacht?
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Huch? Da jagt wer um 4:54 Uhr? o_O
    Aber die Map ist schon 2-6? Dann ist das die Position des "Nord-Ost"-Cubis?
     
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    xD sieht ja lustig aus der "boss cubi" und cat ja das is 2-6 und der "nord ost cubi";)
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Sry, Bild ist unscharf - ich gehe nachher schauen, den will ich ^^
     
  14. -GLOBALES-

    -GLOBALES- User

    Woher hast du soviel Uri???
     
  15. sparen sparen sparen
     
  16. Hm komisch sowas habe ich noch nie gesehen du bist dir aber sicher mit der Belohnung? :D
     
  17. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Hitac auf eine Map irgendwie buggen = perma bann ?

    Und Bsemarion soweit ich weiss hattest du bereits eine kleine Sperre bereits erhalten mit Abzug von Logfiles und Updates etc.
     
  18. Vorhin ergaunert :D
    bisschen bearbeitet sieht doch ganz nett aus :p
    [​IMG]
     
    DerBro2000 gefällt dies.