Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich war kurz davor, dir die Nutzung des Seprom Bugs unterstellen zu wollen :rolleyes:
     
  2. Bugs Hier Bugs da Wer findet Den bug :D
     
  3. @b0tten_ist_schlecht
    lol wieso das denn ? xD
    Manche Leute spielen auch aktiv und schießen halt nicht so viel und dann geht das relativ schnell mit dem seprom ;)
     
  4. Du hast das -in vor dem aktiv vergessen ^^
    Jo, das weiß ich.

    Bei ihm sind das ca. 3 Monate, die er dann nicht gespielt hat.
    Zudem hat er das ja durch die vielen Raketen Präzision bewiesen ^^
     
  5. Geht bestimmt noch mehr aber naja...:D
    1x mit Rsb :p
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  6. Nur Raks? :D
     
  7. Was ist das eigentlich für ein Booster ganz oben? Also das weiße Kreuz^^
    Den hab ich jetzt schon öfter gesehen aber habe keinen Plan was das sein soll :O

    Grüße.
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das ist der „Verdoppler-Vorteilspack“. Damit bekommt man den doppelten Inhalt von Bonusboxen und in diesem Fall sind es 100%. Allerdings ist der Verdoppler-Vorteilspack auch kostenpflichtig (8 Wochen: 14,99€; 1 Woche: 1,99€ mit Handy). Diesen kann man im Payment kaufen.
     
  9. Achso danke dir^^

    Grüße.
     
  10. Gut, bisschen mehr ging noch. Nächstes mal mit Multi Boost:D
    [​IMG]


    Mit Multi am Spieler :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  11. Garane

    Garane User

    Hehe wie alle mit Schaden angeben :rolleyes:

    Keiner weiß mehr ne gute Konfi zu schätzen ;)

    MfG Leon
     
  12. [​IMG]

    Neuer P.E.T. Name :D
     
  13. Fotoshooting nachm Hades. :cool: Damit die Landebahnen auch mal zu was nutze sind. :)

    [​IMG]
     
  14. Schaut mal, wer sich da nach GE7 verirrt hat. Ob das wohl ein Ableger ist?... :D
    Ein Versuch, den Server zu übernehmen? :cool:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Schöner Fake :D
     
  16. Jap, ein anderer Clan dachte, irgendwer beendet zufällig den Krieg, wenn sie den Namen ändern, weil demjenigen nicht klar ist, welcher Clan das nun ist. Dafür gibts nochmal 10 Tage obendrauf. :)
     
    SchwarzMetall gefällt dies.
  17. Ok, ich habe gelernt, dass man nie in der Nähe eines Admins fighten sollte. Nach dieser armen Leonov, kamen noch gefühlte 20 andere Schiffe hinterher geflogen :D

    [​IMG]
     
  18. Das ist ein fake.
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hast aber früh gemerkt :D