Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wie gesagt solche booster sind lebensnotwendig^^
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Da magt ihr nicht Unrecht haben, gerade das Xenomit lohnt sich da drin^^
     
  3. Mich wird man nicht so schnell beim Cubi schießen sehen :) Hasse NPC und Gates schießen ^^ Jagen ♥
     
  4. rex-dolor

    rex-dolor User

    [​IMG]
    Crimson-Power♥
     
    )^_^(ΜΛΧ)^_^( gefällt dies.
  5. Eatforyou

    Eatforyou User

    Also entweder hat sich BP mit der zeit vertan oder es laufen einfach 2 Events gleichzeitig^^

    [​IMG]
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Jetzt kommt die Hoffnung, dass am 9.05 Crazy Cubi ist .. :( xD
     
  7. Eatforyou

    Eatforyou User

    Tja, sehen wir ja am Freitag xD
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Bei mir ist der 9 ein Samstag :)
     
  9. Eatforyou

    Eatforyou User

    Hups, vertan :p
     
  10. erstmal kommt am 8.05 das neue event könnte ja möglich sein das die beide cc und ctb auch noch nebenbei laufen
     
  11. bei glücksspielen bin ich zwar am ende nie der glückliche aber ich vermute mal DO wird zu dem Zeitpunkt abschmieren^^
    allein cc hält die aktuelle performance nicht aus...
     
  12. rex-dolor

    rex-dolor User

    Naja CC allein schon, aber mit dem Infizierten Gedöns und dem anderen Zeug.. eher unwahrscheinlich...:rolleyes:
    Wird wahrscheinlich wie zuletzt bei solch einer Überkreuzung von Events auf das Eine hinauslaufen: CC wird abgesagt.:p
     
  13. beim cc event machen sich bei mir ziemlich viele synchrofehler bemerkbar, was sicher nicht an meinem i-net liegt....
     
  14. rex-dolor

    rex-dolor User

    Weiß nicht was du hast, aber wir können selbst beim CC Event wunderbar jagen ;)
     
  15. Der Acc sieht gut aus außer der Name und die Firma =D

    [​IMG]
     
  16. [​IMG]

    Geilooooo!!!

    [​IMG]

    Zeta hatte ich nämlich keines.
    Das nenn ich mal Eventboxen!!
     
  17. Aber leider auf ein Kronosteil limitiert^^
     
  18. Mal ein bischen Event gespielt langsam sollte ich schlafen gehen:rolleyes:
    Gute nacht De5 bis in 5 Stunden.
    #Eventpower
    [​IMG]
     
    DerBro2000 gefällt dies.
  19. Eatforyou

    Eatforyou User

    lol, Wie lange haste dafür gespielt? xD