Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Golan.

    .Golan. Guest

    [​IMG]

    Hier noch ein Bilderrästel:D PS: Nein Das Bild ist NICHT Fehlerhaft, aber dennoch etwas daran ist ungewöhnlich.
    [​IMG]
     
  2. Auch wenn es schon etwas her ist, war das ernst gemeint?
     
  3. ich

    ich User

    Golan Credits Uridium und Euro fehlen bei dir oder ?;)
     
  4. Nö, das ist geschwärzt. Das einzige, was mir jetzt auf die schnelle auffällt ist "Laser 1".

    Andere Frage und zwar an Ö3 Clanleader: Wie bekommt man so schnell soviel Punkte zusammen? Bzw. würde mich generell mal die Punkte-Tabelle dieses Events interessieren...
     
    .Golan. gefällt dies.
  5. Ich hab mal ne Tabelle ausn Englischen forum gefunden, und schnell ist relativ wen man dafür fast nichts schläft xD
     
  6. [​IMG][/URL][/IMG]

    EDIT: warum sind meine bilder immer fehlerhaft?
     
  7. rex-dolor

    rex-dolor User

    Wo lädst du hoch, bzw. welche Links nutzt du? Drückst du vorher in der Bearbeitungsleiste über dem Textfeld die vorgegebenen BB-Codes für "Bild"?
     
  8. kp ich lade immer bei fotos-hochladen.net hoch, es ging eign immer gut
     
  9. Nimm "directupload.net" und da den hotlink, den kann man einfach bei "Bild" hier eingeben. Hat bei mir immer funktioniert.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Das klappt bei fotos-hochladen genau so: Als Bild den Direktlink einfügen und fertig.
     
  11. [​IMG]
    danke, das mit direktlink und hotlink hat geklappt :)
    hier ist ein bild von mir, mit schwulen lasern
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  12. Eatforyou

    Eatforyou User

    [​IMG]

    Also irgendwie läuft da was falsch, jetzt kommt die frage, welches Event nun kommt aber ich denke eher Infiltration xD
     
  13. wo sind eig. dieser bollerwagen-boxen? sehe keine^^
     
    Eatforyou gefällt dies.
  14. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ich hab auch noch keine gesehen
     
  15. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich habe dne kompletten Vatertag verpasst (nur in DO versteht sich^^)
     
  16. ne du hast nix verpasst --> die vatertagsboxen machen für mich den vatertag in DO aus; und da diese nicht aufgetaucht sind und BP mir falsche hoffnungen gemacht hat hast du NIX verpasst :D
     
  17. Eatforyou

    Eatforyou User

    Geile Eventboxen (außer die vom Seuchenevent) drohnen nahmen schaden und es gab 2 mal Piraten Inva :D
     
    .Golan. gefällt dies.
  18. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Nice gw bei mir steht zeus immernoch bei 3 Teilen :(
     
  19. Hatte schon 10 Teile aber noch nicht das nötige Uri ^^ Dann noch schnell auf Lv.6 gebracht und screen ^^ Nur leider fehlt mir 1 Havoc wegen der Zeus und jetzt muss ich Zeta machen -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015