Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schon ganz schön schick ^^
    [​IMG]
     
    Eatforyou gefällt dies.
  2. Naja...wer es braucht xD
     
  3. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Damit bekommt man schon schön was raus:D
     
  4. ich hab nur 50% ep aber mir istd er booster sowas von egal weil ich nie wirklich viele gates mach ^^
     
  5. Mir sind die auch egal spiele seid Januar mal paar gates aber 30,3 mio Ep fürn gamma sind dann doch ganz nice :D
     
  6. Ich glaub ich hab bisher schon genug auf ep gespielt :D hab 6,4 milliarden ep und 18 mio ehre :D
     
  7. vor allem wenn einem 1,2 mrd ep bis lv 21 fehlen
     
  8. wie kriegt man eig. 120% ep/ehre hin?
    verteiler 20% und 50% booster wo kommen die anderen 50 her? :eek:
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    5 CBSse
     
  10. achso stimmt die gabs ja auch noch danke
     
  11. Euch allen schönes langes Pfingst Wochenende ^^

    Für 20 Golis auf 4-5 kann man die Quest schon machen 213 Mio EP :D
    [​IMG]

    oder einmal Gamma Screen :D
    [​IMG]
     
  12. [​IMG]

    In nichtmal ner 1/4 konfi mit x2 zersägt^^
     
  13. Vp: Na und? Ich würde dich wahrscheinlich auch in einer 1/4 konfi "zersägen".... Guck doch mal auf seinen schaden. Du hast ihn wahrscheinlich gesabbt bis er kein Schild mehr hatte und dann X2 benutzt. Er jedoch besaß wahrscheinlich nur x1 oder wollte keine andere Munition opfern. Hat nix mit Skill zu tun.
     
  14. do your research, mit alle wahrscheinlichkeit hat die aegis x4 benutzt (wer geht ohne x4 in die TA?) aber merkte das der typ zu high war und wollte kein x4 verschwendet also switchte er zu x1. So läuft es bei 99% der kämpfe ab^^
     
  15. Natürlich hab ich gesabt.. aber er hat anfangs mit x4 geschossen bis sein schild unten war und dann x2. und der schaden kommt von einer rakete^^
     
  16. rex-dolor

    rex-dolor User

    Eine Creditrakete die 5,4k Schaden macht? :rolleyes: Bei diesem Spieler recht unwahrscheinlich :D
     
  17. Es gibt mehr als genug Leute die versuchen, mit der TA Uri zu machen. Häufig eben auch ohne x4. Auf dem Accountstand ist x4 kein standard. Und wenn der Bildposter schon schreibt "In nichtmal einer 1/4 konfi mit X2 besiegt" kann man davon ausgehen das der Gegner kein X4 hatte. Da er jedoch nur so wenig shd & hp verloren hat ist davon auszugehen das der Poster nicht nur X2 benutzt hat, sondern auch sab welches er ja auch direkt daneben in der Leiste sitzen hat. Könnte auch sein, dass er X4 benutzt hat damit der Screen besser aussieht. Auf diese Weise sollen dann eben alle denken, was für ein heftiger Fighter er wäre, wo wir wieder auf seine Bildbeschreibung zurück kommen. Echt lächerlich sowas.
     
  18. Mit Chevron und rocket Science durchaus auch ohne Booster möglich^^
     
  19. rex-dolor

    rex-dolor User

    VP: Dann schau mal was er da für eine Formation drin hat und überdenk mal die Qualität deiner Aussage...
     
  20. [​IMG]
    ist es beeindruckend den titel zu haben, oder doch eher traurig? :D