Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. in anbetracht deines user namens ist es eher traurig :D

2. Die Qualität meiner Aussage ist durchaus gut, nur deine Vermutung war unpräzise: es hätte wohl eher gepasst, wenn du schreibst: in dieser Situation.

Aber hängen wir uns daran nicht auf. Entweder der Schaden kommt von den Lasern und "passt" oder du prangerst ihn an etwas unerlaubtes zu tun^^

3. rex-dolor

rex-dolor User

Bitte was? Jetzt pranger ich jemanden an, dass er etwas unerlaubtes täte? Ich stelle wohl eher die Aussage in Frage, dass der Schaden unmöglich von den Raketen kommen kann..
    Aber wenn du der Meinung bist, dich nicht mehr daran aufzuhängen, wieso kommt dann am Ende so eine Aussage? Ist mir unverständlich.

4. ready to rumble~

DerBro2000 gefällt dies.
  5. ich habs noch nciht bekommen -.-

6. DerBro2000

DerBro2000 User

Hui heute is Jubileum bei mir:p:p:p

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Endlich geschafft.:D

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
  8. •Cat•

•Cat• User

Hmm, laß mich raten: Full-Hercules? ^^
    Na dann herzlichen Glückwunsch :)

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...nee, das olle Kronos.:D Geduld hat eben gefehlt und die Prio lag nunmal nicht dort.;)

10. •Cat•

•Cat• User

Aso, ja, jetzt :)
    Da hat wohl einer ordentlich Kronosteile eingesammelt. Nun mußt Du es aber auch machen. Das mit den Ringen ist einfach nicht mehr hipp ^^

11. The-Legend

The-Legend User

Ein Bild von einem SM.. Was habe ich verpasst? :D PS gw :D

12. los alle server durchsuchen schnell usernamen finden!!! ich will wissen auf welchem server er zockt :D

13. The-Legend

The-Legend User

Ich weiß es :D Aber ich sags nicht ;)

14. geteilte Freude ist doppelte Freude komm schon^^

15. The-Legend

The-Legend User

Wenn ich das überhaupt sagen darf^^

16. The-Legend

The-Legend User

Wie viel Glück gehört dazu?? :eek::eek::D:D

17. Ist nur ne Fotomontage :D

Oder wie erklärst Du mir den 5er Multi obwohl das dritte und das 7te Gateteil mit Multi geholt wurde?
    Das nächste mal bitte auf solche Kleinigkeiten achten beim Trollen:p

18. Die Gate Teile sind nicht mit nen strich nach unten getrent, man kann davon ausgehen das das ein 100er Klick war und da werden die Gate Teile immer oben gelistet;)

The-Legend gefällt dies.
  19. •Cat•

•Cat• User

Hmm, unser "Allwissendes Orakel" klickt wohl keine Hunderter ^^

20. Nee.. Ist mir zu viel Verschwendung wenn ich nur noch ein paar Teile brauch. Mach ich grad mal ganz am Anfang 1-2 mal.
    Außerdem ist im Bild "1 Energiestoss" eingestellt.
    Also am Ende nix besonderes was hier unbedingt eingestellt werden müsste:D

Und was hat denn mein Forentitel damit zu tun???? Versteh ich grad ned wirklich.
    Wäre ich Allwissend..... Naja ich verkneifs mir mal. Will Euch ja nicht Neidisch machen:p