Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja langsam wird das richtig nervig, wenn man schon so viele Gates richtig "von Hand gestellt" hat:D Naja wird wird. "2 Zetas noch, dann bin ich voll"... Sag ich mir jedes mal:D

2. Die Frage ist jetzt, wie man das auffassen soll... o_O

Stimmt ja auch irgendwo. Die zwei "richtigen" Zetas müssens sein. Wieviele "falsche" da aber noch dazwischen liegen, steht auf einem anderen Blatt. :D

3. Kann man als mit hart erschossenen Uridium und langwierig gesammelten EE geklickten Zetas auffassen:D Also nichts gebankt von all dem.

Zum Thema Full Havoc.... Fight... Gewinnen oder Verlieren.... Eine Chance haben?

Hehe hieß ich hätte doch keine Chance und man siehe wie es doch ausging :) Habe das ganze auch als Video noch zur Verfügung

4. Full Hercules und/oder Full Havoc sagen noch lange nichts aus. Seh ich ja auch immer auf der Map.

Aber eins muss ich schon sagen...Du hast da ein Video davon und speist mich hier mit einem mickrigen Screenshot ab?? Frechheit!!! :D

5. Hab das kurz angebuden verpackt und so und ist im sammelthread zu finden :p

6. Mhm schön abgefertigt. Nice :)

7. Man muss sagen einerseits sind die Reppis nice, aber aegis an sich ist nicht unbedingt das Fightschiff Nr1^^

8. Oh doch, du musst nur wissen damit umzugehen. Und du stellst dich nicht schlecht an damit. ;)

9. Juuuhuuu, es gibt sie noch, die Wandertitel. :D

Aber ob der zu mir passt, bin ich jetzt nicht so ganz überzeugt... :cool:

.Golan. gefällt dies.
  10. Oh mannomann hier isses ja soo leise, dass ich schon einen Doppelpost machen muss. :D

Aaaalsooooo wer findet den Fehler? :D

11. Hmm Heut Just4Fun 15 Beute Keys gekauft &

Meine Ausbeute:
    3 LF-4
    3 LF-3
    1 Modul
    1 Apis Teil
    Rest muni usw.. ( Hier ma Pic von den Lf-4:p)

Also sowas hab ich auch noch nicht gesehn:D:D:D

Edit::: Grad nochmal 3 Beute Keys gekauft und 3 Apis Teile bekommen xD
    Brauch ich aber leider nicht mehr :p
    Hoffentlich is heute Mhh dass ich mir paar Beute Keys holen kann :D

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  12. •Cat•

•Cat• User

Mehlsack ^^

Ich ich ich - da ist gar kein Bild! :p

13. Lol beinhart, was geht´n da ab? o_O Jetzt gehts... Also nochmal, wer findet den Fehler. :D

EDIT: Ey jetzt gehts mir aber am Sender...

TEST:

Hmmm so mal rückblickend betrachtet scheints alle meine Grabs zu betreffen... Wurde da am Forencode herumgepfuscht?

Zumindest gibts hier mal die URL http://grab.by/Ip96
    Ne sieht aus als hätt TinyGrab Probleme. Steig lieber auf Gyazo um...

Nö, Forum ist schuld... :confused:

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  14. The-Legend

The-Legend User

Das Ausrüstungszeichen was aufblinkt, wenn man auf der 3-1 in der Base steht, obwohl du auf der 3-6 bist :D

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  15. Generell alle Basen, auch CBS, aber ich lass die Antwort mal gelten. :)

16. Patino

Patino User

wollte mal meine heutige Ausbeute mit euch teilen, kann es selber kaum glauben :D

17. DerBro2000

DerBro2000 User

Da war ich doch heute auch mal auf den Testserver und hab mich voll erschrocken als ich die vielen Spieler gesehen habe xD gibt net so viele davon auf de5[​IMG]

18. Stimmt nur leider ist der Testserver immer so überlastet und das Upgraden dauert immer so lange zum laden:/

19. SuperLemon

SuperLemon User

Sieht fast so aus wie GE1 damals mit 8000 Usern Samstag Abends. :D