Zeit für eine Verschwörungstheorie. :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von 1n9i9c7om gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Hey,

    auf der Hauptseite werden keine neuen Events mehr angezeigt:
    [​IMG]

    Meint ihr das könnte den Anfang vom Spring-Fight andeuten? Zum Anfang der Osterferien in NRW, Berlin und wahrscheinlich auch anderen Bundesländern? ;)
     
  2. ach ja, wird wohl so sein juhu proscht! :)
     
  3. Zed

    Zed User

    juhuhuuh ich freu mich

    gibt es da auch spezielle bonusboxen mit den sar02 raketen und den dcrs?
     
  4. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    In den letzten Spring-Fights gab es "Alieneier", da konnte man spezielle Belohnungen raus bekommen. :)
     
  5. warmaker

    warmaker User

    Nun mal ganz langsam .. von Spring fight wurde ja nichts angesagt bei uns (was erstmal garnix heisst)
    2. wurde das Battle for Influence bei fb angekündigt ... und 3. sind die events einfach noch ned eingetragen worden :D
     
  6. Mal daran gedacht das am Sonntag sowieso erstmal JPA wäre. Kann auch ein Grund sein warum man dieses WE nach Einführung der Kontaktliste einfach auf eine Eintragung im gleichen Zeitraum verzichtet haben könnte. Osterferien beginnen erst am Montag und könnten von mir aus auch auf 1 Woche begrenzt sein (eigentlich würde auch der Zeitraum Karfreitag bis Ostermontag ausreichen)^^
     
    onkel-mario und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  7. Wartet es doch einfach ab, bevor ihr den Tag vor dem Abend lobt und euch dann vielleicht am Ende aufregen werdet, falls nichts kommen sollte. Es kann auch durchaus der Fall sein, dass mit den Events temporär Schicht im Schacht sein wird und eben paar Tage keine stattfinden werden. Derzeit aber spekuliert man über eine Event namens Battle of Influence.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Und schon ist es wieder voll:
    14.4. Icys
    16.4. Infi
     
  9. Der "Fehler" ist jetzt "behoben" und an der Demenz ist gearbeitet worden ^^
     
  10. Wenn, dann müsste SpringFight schon spätestens am Samstag angekündigt werden. Am Montag, wenn das Event beginnt, wäre viel zu spät. Aber wir wissen ja, dass BP entweder erst zum Event ankündigt oder ein paar Tagen vorher.

    Aber ich rate mal, dass am 14.04.2014 das Event in der Einführung durch das IceMeteoroid-Event beginnen wird.

    Und wir können endlich die Alien-Eier sammeln?!
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Eier! Wir brauchen Eier! ^^
     
  12. Also von den Ferien wird das bestimmt nicht abhängig sein. Die sind ja eh überall anders (Hab schon seit ner Woche). Außerdem:

    11.04.
    Spaceball
    19:00 - 22:00

    12.04.
    ICE METEOROIDS
    19:00 - 22:00

    14.04.
    ICE METEOROIDS
    19:00 - 22:00

    16.04.
    Infiltration
    19:00 - 22:00​
     
  13. yoshi777

    yoshi777 User

    Was ist infiltration
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    1n9i9c7om und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  15. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Wie lange ging denn sonst immer dieses Frühlings Event? 1 Woche?
     
  16. Einmal war es so: 1 Woche SpringFight, eine Woche PirateHunt. Letztes Jahr: 2 Wochen SpringFight und in diesem Jahr? Vielleicht eine Woche keine große Events und die letzte Woche wird's actionreich.
     
  17. Das Event dieses Jahr dauert 2 Wochen :)