Zeitraum des Geburtstags-Gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bl0wB4ck gestartet, 11 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl0wB4ck

    Bl0wB4ck User

    Guten Abend,

    bin hierzu leider nicht fündig geworden, demnach die Frage hier im Forum:

    Wie lange wird das Geburtstags-Gate zur Verfügung stehen? Und falls dies bis zum Sonntag, bzw. über diesen hinaus geht: hat der Galaxy-Gate Doppler eine Auswirkung?

    Lg
    Bl0wB4ck
     
  2. https://board-de.darkorbit.com/threads/winter-event-teil-1.117898/

    Da ja heutzutage wohl das Skoll-Gate als B-day Gate angesehen wird:
    Sollten diese Angaben das sein wonach du gesucht hast. :)

    Ob der Doppler da einen Einfluss drauf hat weis ich aber nicht, denke aber nicht da es ja kein Galaxie-Gate ist sondern ein Event Gate.
     
  3. Bl0wB4ck

    Bl0wB4ck User

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Die Info hatte ich ebenfalls gefunden, allerdings ist die bereits 2 Jahre alt. Hoffen wir mal dass der diesjährige Zeitraum identisch zu dem aus 2017 ist. :)
     
  4. Sorry, aber bist du des Lesens mächtig? Es steht in den FAQ es wurde dir sogar hier geschrieben:

    Skoll Gate
    • Das Skoll Gate öffnet am 11.12. und ist bis zum 27.12. verfügbar

    Was genau ist bei "bis zum 27.12. verfügbar" nicht verständlich?

    Das Gleiche gilt für den Doppler am Sonntag. Es war noch nie ein Eventgate am Sonntag verdoppelt worden.

    Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

    PS: Die Infos sind nicht aus 2017. Es steht doch klar im Thema geschrieben, dass dies vor kurzem bearbeitet wurde. Und es steht seit Montag auch unter OA.
     
  5. Hallo Bl0wB4ck,

    ob die Belohnung aus dem Skoll Gate / Der Riss am GG Doppler verdoppelt wird, steht nirgends geschrieben und ich persönlich weiß es auch nicht. Da hilft leider nur Probieren um es zu erfahren.

    Wie lang das Gate verfügbar ist, wurde dir ja bereits mitgeteilt. Noch als kleine Info für dich, egal wie alt eine FAQ ist, wenn von uns etwas darin geändert oder angepasst wird, steht unten rechts zb. "Zuletzt bearbeitet von Moderator: Montag um 15:37". Dies zeigt dir, dass die FAQ aktuell ist.

    @ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ, danke für die ausführliche Antwort.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.