Zerstörer der Welten stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von santaclaus94 gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag man wird mich auf De5 wohl eher unter dem Namen Weltenzerstörer kennen. Ich habe damals zu Weihnachtszeiten 2012 angefangen aber nach 2 Wochen wieder aufgehört da ich niemanden hatte zum zocken. Jetzt spiele ich seit 1 1/2 Jahren wieder aktiv und bin mit meinem acc sehr zufrieden. Ich bin ein ehrlicher und fairer Spieler der auch mal eine Niederlage einsehen kann. Frohe Weihnachten noch an alle und schöne grüße an De5.
     
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Hallo santaclaus94, herzlich Willkommen hier im Forum und auch wieder auf dem Server de5!
    Frohe Weihnachten. :)