Bug Zerstört und wieder und wieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 壽司001廚師 gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    Ich wurde auf der 4-5 direkt nachdem ich einen anderen Spieler zerstört habe zerstört.
    Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, hänge Quasi fest

    auf DE6
     
  2. Komplett ausloggen, Cache und Cookies loeschen, Nochmal probieren, wiederkommen. Geht das alles nicht, melde dich beim Support.
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Scheint wieder zu funktionieren, deshalb...

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.