Zeta am schnellsten aufstellen ohne banken. Wie ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 6 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe 1 Havok aber bekomm keine Zetas mehr aufgestellt. Banken tuh ich nicht und Cubis alleine schaff ich auch nicht. Daher meine Frage: Wie bekomm ich am schnellsten Extra Energie und wie soll ich klicken ?

    Danke im Vorraus!
    mfG SCOЯPION
     
  2. Als Nicht-Banker, hast du fast nur Palladium zur Auswahl, um deine Gates zu stellen. Das bringt ohne €insatz immer noch am meisten Ausbeute. Ansonsten eine Veng schnappen, mit Auto-Looter ausrüsten und auf den BMs sammeln. Vielleicht während des Domination-Events nicht die beste aller Ideen, aber danach immer noch die beste Alternative zum Palladium. Du wirst zwar nicht ganz an die Ausbeute vom Palla sammeln rankommen ohne Boxendoppler und Pilot Skills, aber zumindest kann man das Uri im Ernstfall noch für etwas anderes hernehmen.

    Klicken solltest du nur in 1-er Klicks und da immer sofort den Multiplikator hernehmen, was ich so verstanden hab. Ich persönlich hab das aus Angst vor Hirnschmelze zwar nie gemacht, aber so sollte es am besten gehen. Und nicht ärgern, wenn ein Zeta mal mehr als 2000 Klicks braucht. Ich hab mal 700 Klicks nur für das letzte LAMBDA-Teil gebraucht. :D
     
  3. Danke für die Antwort :)
     
  4. *saw*19

    *saw*19 User

    Palla sammeln somit wurde ich Full Havoc :) Schießen dich Feinde ab tarn dich und versteck dich am Rand.
     
  5. Sorry Shining wenn ich da mal vehement widerspreche.

    Pallasammeln ist EINE der Möglichkeiten die aber einen großen Nachteil hat. Es giebt keine Ehre-, Erfahrungs- und Rangpunkte.

    Wenn man auf der x-7er Map Krissis und Krissos plöppt hat man am Ende des Tages fast genau so viel Uri wie deine Pallagesammelten EE's wert sind und Obendrein EP's.

    Wenn einem die Krissos noch zu schwer sind gehen alternativ auch die Lordis auf der x-5er Map. Durch den Zeitgewinn beim Plöppen kommt fast genau so viel raus wie auf der x-7
    Aber gut.. da kann man nicht einfach am Rand stehen und drauf warten das das PEt das schon macht. Aber die Gefahr geplöppt zu werden ist, wenn man sich abseits der Hauptflugrouten hält, ist wesentlich geringer als auf 5-3.

    Alternativ wurde auch schon berichtet das das Sammeln auf den Battlemaps auch sehr ertragreich ist.

    Muss im Endeffekt jeder für sich selbst herausfinden was für Ihn das beste ist....
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig, es muss jeder selbst entscheiden, es kommt nunmal auch immer auf den Spieler an.

    Palladium ist für einige sicherlich eine gute Wahl, für andere aber nicht.


    Es hängt von mehr ab als was ist das beste, es hängt davon ab was man selbst hat. Die Forschungspunkte richtig gesetzt bringt einem schnell eine Menge durch Bonusboxen, man darf dann nur nicht versuchen den Standardweg zu nehmen und am Ende erst auf mehr Boxeninhalt setzen, das ist dann teuer.

    Hat man ein PET, wie viel Damage macht macht man usw. das alles gehört dazu.

    Palladium ist dabei eine Alternative, aber nicht für jeden ist es die beste Alternative und vor allem gibts da oft auch Feinde, wie ja bereits erwähnt wurde. Diese immer wiederkehrenden Aussagen der einzige Weg wäre Palladium bringen eigentlich nur, dass es immer schlechter wird.

    Es schürt die Abneigung gegen Palla-Sammler, es zieht mehr Gegner an und am Ende stehen da etliche Pallasammler, die nicht mehr wirklich was bekommen und immer noch glauben Palla wäre das einzige und dann rumjammern, dass wegen dieser bösen Spieler ein hochspielen nicht mehr möglich ist.
     
  7. Darfst ruhig vehement widersprechen, solange du es aushälst, wenn ich antworte. :D

    Ähmm als Nichtbanker hat man mit Palla doch noch am meisten Möglichkeiten. Mit einer Veng + PET kommt man leicht auf 120+ EE pro Stunde, sofern nicht allzuviele Feinde nerven. Das geht dafür aber auch theoretisch mit Full-MP1, und gewährt dann ein halbwegs konstantes Einkommen für immer. NPCs ballern ist eine andere Geschichte, denn dafür braucht man erstmal einen vernünftigen DMG, um überhaupt auch nur annähernd an diese Ausbeute von 12k Uri zu kommen.
    Selbst, wenn man nur mit Goli und ohne PET sammelt, kommt man noch auf 40EE, was bei 4k Uri Wert oft noch mehr ist, als manche Anfänger pro Stunde mit Krissos und Krissis schiessen verdienen.

    Außerdem sagte ich: Es bleibt ihm als Nicht-Banker fast nichts anderes übrig. Nicht, dass er keine Andere Wahl hätte, die ich im selben Absatz übrigens auch noch erwähnte. ;)

    Und bezüglich der EP, HON und RP. Mir persönlich waren die sowas von piepegal ab dem Moment, wo ich Level 17 war. Was bringt mir mehr: 10k Rangpunkte oder ein LF4?
     
  8. Wenn man den Einsatz des Pet miteinbezieht, finde ich auch die x-5 als gute Alternative, wenn einem die Pallasammlerei zu fad ist.
    Lordis schiessen und das Pet parallel Bonusboxen sammeln lassen, da findet sich auch einiges an EE und Uri.
    Und fallweise das lästige Kleingemüse mit dem Kami platzen lassen, bringt auch was.
     
  9. Danke erstmal für die zahlreichen Antworten :)
     
  10. Es gab ma ne bonuscode,bei dem man bei jedem einlösen 5 EE bekolmen hat,den gibts leider nichtmehr:-(
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm was?
    Wie auch immer: Kein Grund die (Thread-)Leichen aus dem Keller zu holen... ^^
     
  12. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    So sieht's aus. Hier hänge ich daher mal ein Schloss davor.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.