Zeta Devourer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Koner gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr den alten Devourer mit weniger Schaden zurück?

  1. Ja

    41,7%
  2. Nein

    58,3%
  1. Koner

    Koner User

    Als das Galaxy Gate "Zeta" neu erschien traten auch neue NPC´s auf, welche es bis dahin bei Darkorbit nicht gab. Darunter auch der -=[ Devourer ]=- welcher in den letzten zwei Wellen zu finden ist.
    Als das Gate erschien hat der -=[ Devourer ]=- noch ca.1000-1500 DMG gemacht.
    Vor einigen Monaten hat Bigpoint-Darkorbit der Schaden auf 10000-11000 erhöht.
    Somit ist das schießen im Stand erheblich erschwert und die gesamte letzte Welle für kleinere Spieler schwerer zu bewältigen.
    Deswegen hab ich mir die Frage gestellt : warum so plötzlich diese DMG-Erhöhung und wozu?
    Und was halten andere Spieler davon?
    Ich bitte um eure Meinungen

    MFG Koner
     
  2. Erbe

    Erbe User

    moin

    ich z.b finde es gut das der -=[ Devourer ]=- mit dem DMG angepasst wurde, denn wieso soll er weniger dmg wie ein Melter machen ?;) wenn du weiter überlegst nen Ü-Krissi macht ja allein schon fast 10k da kannste doch nicht ernsthaft erwarten das der Endgegner den dmg von nem Streuner mach bei der Belohnung :rolleyes::p

    in diesem Sinne
     
  3. Da gebe ich meinem VP vollkommen recht.
     
  4. Der DMG soll bleiben Das Zeta ist ja kein Anfänger Gate!!!
     
  5. also ich weiß nicht ob die letzte welle wirklich für anfänger geeignet is mit den ganzen ubers^^ finde aber auch, dass der schaden so bleiben kann. hab mit dem damaligen schaden nie probleme gehabt und mit dem heutigen auch nicht^^
     
  6. Ich Sagte ja Das "ZETA" an sich ist kein Anfänger gate Dafür gibts Alpha Etc!!!
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Genau. Und guck dir mal die Belohnung an. Für Anfänger wie mein VP bereits geschrieben hat, ist das Alpha Gate da bzw. es gibt ja auch noch die Gruppen-Gates^^
     
  8. Als ob das Alpha für Anfänger ist ...
    Es kann zwar von Anfängern gespielt werden wie jedes Gate, aber das Alpha wird doch nicht deswegen nur gespielt, sondern wegen der Ehre und bei dem ersten Mal für den Kringel oder auch nicht.
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja man kann es schaffen ohne, dass man Elite sein muss. Ich selber hab auch Beta mit Flax gemacht :D
     
  10. Idefix

    Idefix User

    Ich habe das Zeta-Gate schon mit dem der Leonov und dem Nostromo gemacht, weil es so leicht ist.
     
  11. Ja, weil man ihn dann wieder wunderbar ausm stand ballern kann :D
     
    Koner gefällt dies.
  12. lol.. alpha is schwerer für anfänger ..alleine nur wegen den 80 krisis ..zeta ist defenitiv einfacher als alpha egal ob beim endgegner der dmg angepasst wurde^^;)