Zeta Gate aufstellen wird zu teuer.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $ℓєgєη∂σƒтнє∂αяк$ gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hei, Liebe DO Spieler.
    Ich habe Heute die E-mail von DO bekommen, aus der ich 500 ee bekommen habe.
    Habe sie in mein Zeta Gate gesteckt. Nach 500 Klicks (Doppler immer sofort gesetzt) hatte ich ledeglich 3 Teile mehr. Für dieses Gate habe ich bereits um die 200k uri ausgegeben.
    Passiert euch sowas auch manchmal?
    Ist es Zufall, dass ich so wenig ertrag aus den vielen ee bekommen habe?
    Habt ihr Tipps zum Klicken?
    Mfg
     
  2. Ich mach immer 5er Klicks und dann immer Multiplikator, wenn ich einen habe. Die letzten 3 Teile mache ich mit 1er Klicks und warte bis ich 3 Multiplikatoren habe. Wenn ich denn die 3 Multiplikatoren habe, setze ich sie ein und mit ein wenig Glück hat man sein Zeta stehen :)

    So mache ich das ... Vielleicht hast du das genause/fast genauso gemacht und trotzdem so viel Uri verballert. Mir kommt es so vor als ob es manchmal Stunden gibt da stellt Darkorbit ihre ''GebDemSpielernGateteile''-Server aus ;)

    Und am Besten machst du das mit einem Schiff, was komplette Nanohülle voll hat! Dann kannst du ja keine mehr bekommen :D
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Nein, es ist kein Zufall, sondern eine persönliche Verschwörung seitens BP! Ne mal im Ernst, optimal ist es, wenn du den Multi immer bei x2 einsetzt, mehr Tipps kann man nicht geben. Interessant wäre zu wissen, wie viele Teile du vorher hattest, dann könnte ich dir auch sagen wie viel Pech wirklich dabei war.

    Und wie hast du die Multis eingesetzt?
     
  4. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Tipps siehe die 2 VP - sollte reichen und wie SuperLemon sagte - wieviel Teile hast Du denn?:)

    Mein Ausreißer nach oben lag beim Zeta so um die 2200 Klicks... andererseits habe ich auch schon 2x das letzte Teil direkt getroffen :)
     
  5. EE klicken geht nach dem Motto: Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen
     
  6. hatte 102 jetzt habe ich 105
     
  7. und wie viel Uri haste für die 3 Teile rein gesteckt?
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wichtig ist wie gesagt, dass du die Multis immer bei x2 benutzt. Ohne Multi liegt die Chance das letzte Teil zu bekommen im Zeta beispielsweise bei 0,13/111 = 0,117%. Für das 105. Teil auch noch unter 1%. Lässt du den Multi also immer bis x6 durchlaufen, sind deine Zahlen nicht sehr verwunderlich.
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema hat sich scheinbar geklärt, darum schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.