Zeta Gate letzte Welle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey ich wollte mal nachfragen ob es gewollt ist, dass man die letzte Welle (von 27-46) nach einem Tod wieder ganz durchspielen muss/kann ?

    Ich bin nämlich grad wegen i-net connection am letzten devourer gestorben nachdem ich die ganze welle geschossen hatte, und als ich wieder rein bin musste/konnte ich die ganze Welle nochmal machen...

    in den anderen gates sind dann ja immer die schon zerstörten aliens weg...

    Ich persönlich hab ja nichts dagegen da man da sau viel cre und uri rausholen kann wenn man die Wellen 3 mal macht aber ich will ja nicht i-wann ne kleine strafe bekommen wegen bugusing xD

    Also , ist das gewollt oder Bug ? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
  2. hollie711

    hollie711 User

    Ja, das ist korrekt so. Das gilt als EINE Welle, mit mehreren "Unterwellen" ...
     
  3. Cool :D dann werd ich da am nächsten doppler Tag mal bisschen bisschen farmen ^^

    havocs bekomm ich da ja eh nur aus jeden 10ten gate raus dann bekomm ich dann doch wenigstens etwas für^^
    und dauert ja nur knapp 30 min für 3 mal das ganze :)

    so viele uri und cre wie mir dadurch schon "verloren" gegangen sind ... :(
     
  4. jedes 10 nur ein design? o_O
    ich habe gestern und heute 9 zetas gespielt und 8 havocs bekommen^^
     
  5. Und wo nimmst du diese info her? also ich hab meine 4 havocs aus meinen ersten 3 zetas bekommen, die 4. hab ich aus ner box, seitdem eher vergebens im zeta, das erklärt aber ned das in jedem 10. gate gäbe es erst ne havoc
     
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Habe seinerzeit 30 Zetas für 10 Havocs machen müssen. Ohne Doppler und dergleichen.
     
    RealWölön gefällt dies.
  7. aus Selbstversuchen vielleicht ? :)
    ich hatte halt ne Durststrecke von 9 Gates und das 10te hat dann endlich havocs gegeben... Pech hat halt jeder mal ^^
    so schwer ist das ja net zu erahnen wo ich die info her haben könnte :rolleyes:

    hab nie gesagt, dass das bei jedem so ist, da von "ich" die rede war ist das kein ,man (jeder) bekommt nur alle 10 zetas ein havoc, sondern nur mein "pech" was ich mit euch geteilt habe :D
     
  8. Jeje beim letzten gg doppler event gings Mir ebenfalls so. Allersings von 60 bis 70 hades nur 3 mal die lf4 belohnung kassiert also nur 6 lf4.. . Aber pluss uri hab ich schon gemacht also daumen hoch xd gate doppler mit rabatt ist echt geil. Kann man einfach 10 euro für nen acc bnken und einen starken clan suchen und pluss uri machn xd
     
  9. allein wenn man die ganze munni sich anschaut, wie schnell man damit uri schießen kann
    ich scheße atm mit x4 und prom
    10k bis 20k sind pro stunde locker drinne und das ohne cubi's, also atm auf der x-5 map

    mal schauen wie viel glück ich bei den hercules habe^^