Bug Zeta Gate Reset

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pium gestartet, 13 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pium

    Pium User

    Hallo an alle.

    Ich habe mir Sonntag ein Zeta Gate gestellt. Da ich Sonntag keine Zeit hatte es zu spielen habe ich gestern (Montag) bis zur letzten Welle gespielt um es am nächsten GG-Doppler abzuholen.
    Als ich mich heute (Dienstag) einlogge steht mein Schiff im Zeta Gate und die erste Welle kommt..?!

    Ich habe also ein Zeta das wieder an den Anfang gesetzt wurde. Die NPC Abschuss Belohnungen (Uri, Credits, etc.) habe ich. Im Logbuch hab ich auch noch alles stehen.

    Da es ein kleiner Account ist der wenig schaden macht und wenig Munition hat ist das eher suboptimal.

    Jetzt meine Frage: Was tun?

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Whatever

    Whatever User

    2 möglichkeiten support schreiben... warten und hoffen. oder das gate nochmals schiessen.

    eine andere frage, weshalb bist du denn für die letzte welle am dienstag wieder ins gate gesprungen, wenn du diese erst am sonntag abschliessen willst??
     
  3. Pium

    Pium User

    Alles klar.

    Ich bin nicht wieder rein gesprungen. Ausgeloggt war ich Montag an der Base. Eingeloggt am nächsten Tag war ich dann im Zeta.
     
  4. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Ist doch gar nicht so schlecht - da kannst Du ordentlich Uris zusammenschießen :)

    Hast Du vlt. den Hangar im Gate gewechselt? Das ging ja bereits früher im Terror Gate.

    Gruß,
    HBW
     
  5. Pium

    Pium User

    Stimmt, vom Uri her lohnt es! :)
    Bin mir ziemlich sicher das ich das nicht getan hab.

    Ich werde es noch mal spielen und gucken ob der Bug wieder auftritt.

    Mfg Pium
     
  6. würde ich nicht erneut spielen sondern auf antwort des supports warten ..
    spielst du es nochmal und des bug tritt wieder auf heißt es nachher noch machst das mit absicht undso ^^