zeta gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey
    ich habe in den letzten 3 Wochen 5 zeta gates gespielt. Ich habe sie jedes mal gespielt, wenn es doppelte bekohnung gab. Ich habe aber bei keinem der gates 2 Havoc designes bekommen. Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit zeta?
    mfg.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Frage ist dabei doch nicht ob du keine 2 bekommen hast sondern ob du nur 1 bekommen hast.

    Solltest du gar kein Havoc bekommen haben, dann war es einfach Pech, hast du einmal oder mehrmals statt 2 nur 1 Havoc bekommen, dann gibt es wie erwähnt bereits mehrere Threads dazu.

    Neben bestehenden Threads zu nutzen, sollte auch genauer beschrieben werden, was du mitteilen möchtest. Worum es also genau geht, die Wahrscheinlichkeit etwas zu bekommen oder ein Fehler wenn man etwas bekommt. In der Form kann man nur spekulieren und das hilft dann leider niemanden weiter.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.