Zeta Gate

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ⱤØ₮ɆⱤ-₮ɆɄ₣ɆⱠ gestartet, 14 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin moin,

    muss ich das Zeta Gate manuell abschließen um ein Havoc Design zu bekommen ?
    Hab es schon zig mal mit Exkursion abgeschlossen aber bekomme es nie oder hab ich einfach nur Pech...?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. hab die letzten 6 zetas keine havocs bekommen,aber die designs bekommst auch mit Exkursion,hab mir so die hercules geholt
     
  3. Hey! Ich kann bestätigen, dass ich Hercules und Havocs auch per GG EE erhalten habe.
     
  4. hollie711

    hollie711 User

    Hier hast Du auch die offizielle Antwort aus den FAQ zu den Galaxy Gates.
    Zitat:

    Hinweis:
    • Beim ersten Abschließen des Zeta Gates gibt es eine 100% Chance auf ein Havoc-Drohnendesign.
    • Danach gilt die Chance von 45% auf ein Havoc-Drohnendesign für das manuelle Abschließen sowie das Abschließen des Gates per Gate-Entsendung.
     
  5. Danke für eure Hilfe :)