Zeta-Gate

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von №►►♀†▪WΘЯRĬð®▪†♂◄◄™ gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,

    Ich habe mir überlegt was sinnvoller ist.

    Ich bin eher ein Spieler der mit mehr Schild besser umgehen kann oder mindestens so eine gute Mischung wo man schon an der Grenze zu sehr viel Schild ist.

    Meine Pläne wären eigentlich für die Zukunft mit einer Standkonfi herumzufliegen mit 1.1 mio Schild und Speedkonfi mit 850k schild : meint ihr das ist zu viel ?

    Nun meine Frage sollte ihr lieber Zetas machen oder Kappas für Designs (Lf4 werden aus Boxen entnommen)

    Da ich keine Lust habe ganze 4 Monate für 40 Kappas BB's zu sammeln dachte ich mir mit 2 Monaten sammeln gehen sich ca. 20 Zetas aus somit hoffe ich Glück zu haben und zumindest 7 Havocs zu haben damit ich mal das Thema Drohnendesigns abhacken kann womit nur mehr Lf4 und Upgrades fehlen würden

    Da ich auch noch dazu noch in etwa 500 Bk's erhalten würde und 1000 Logfiles womit ich 3 FP's kaufen könnte dachte ich das dass sinnvoll wäre

    Hiermit die Frage soll ich umsteigen oder nicht und ich würde gerne eure Erfahrungen vom Zeta erfahren damit ich weiß womit ich zu tun habe
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    da du eher auf Schild setzen willst, bringen dir Hercules deutlich mehr.

    Hinzu kommt, dass die Hercules direkt wirken, die Havocs aber erst wenn du alle Drohnen ausgestattet hast. Die Havocs wirken nur auf Laser in den Drohnen und die Hercules nur auf Schilde in den Drohnen. Die Hercules erhöhen dazu noch die HP, wenn man alle Drohnen bestückt hat.


    Wie viele Gates du brauchst ist jedoch Glückssache. Ich gehe davon aus, dass du bereits 3 Havocs hast, da du ansonsten ja nicht nur 7 brauchst. Jedoch kannst du für diese 7 fehlenden Havocs noch 7 Zetas brauchen oder auch 70 wenns richtig mies läuft. Für 10 Hercules kannst du vielleicht 20 Kappa brauchen oder sogar weniger oder auch 60 oder mehr.


    Wenn du die LF4 aus den Boxen möchtest und irgendwann dennoch Hercules willst, dann hättest du die LF4 aus den Kappas sozusagen zuviel und hättest das Uri sparen können.

    Die Konfiwahl ist deine Entscheidung, da kann dir nicht wirklich wer sagen ob das richtig ist, es kommt immer auch auf den Spieler an. Wenn du aber schon sagst du kommst mit Schild besser zurecht, würde sich mir halt nicht die Frage stellen ob Havoc oder Hercules, sondern ganz klar Hercules.
     
  3. Ja stimmt schon Hercules wären mir auch deutlich lieber und nein habe 1 havoc möchte nur aus 20 Zetas 7 oder so haben bin Realist und ich denke das nicht mehr möglich sind und ich will auch nicht nur so halb hercules herumfliegen mir geht es darum ein Drohnendesgin 10 mal zu haben da Zeta mir BK'S und noch LF's bringen dachte ich mir besser Zeta zu machen da man weniger braucht und weniger aufstellungskosten zu haben und full Hercules ist mir zu teuer zu machen :/

    Ich wollte ein paar Rückmeldungen wie viele Gates ich brauchen könnte so nur als Richtlinie mir ist auch das mit den Warscheinlichkeiten bekannt aber du sprichst hier auch im Extremfall um mir das zu demonstrieren. Also da ich 3 Sachen aus wenigen billigeren Zetas bekomme und von Kappas Lf4 und vlt hab Hercules dachte ich mir besser wäre Zeta. Also lasst ma was hören von euren Gateserfahrungen :)
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    also brauchst du eher 9 Havocs und 10 Hercules als richtigem Wert. Mit 8 Havocs hättest du halt am Ende gar keinen Bonus, sobald du die APIS oder ZEUS hättest.
     
  5. Kann dir natürlich nur meine Quoten sagen und ein paar Tips.

    Zetas habe ich 24 gemacht und habe 10 Havocs.

    Kappas habe ich derzeit 44 gemacht und habe 9 Hercules und 8 LF4 bekommen.

    ( Am Anfang 20 Kappas gemacht, 4 Hercules, danach 24 Kappas 5 Hercules )

    So nun zum Thema...

    Ich empfehle dir trotzdem die Zetas, da sie dir gute Vorteile bringen, Beute Keys und Logfiles. Zwar hast du kein Hercules für Schild, aber wenn du deine Konfis anpassen würdest, dann hast du eine gute Schildkonfi und machst dank der Hercules noch genug Schaden.

    Hercules empfehle ich nur denen, die auch in der JPA mitmachen möchten.
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Kann mich meinem VP nur anschließen. Den Skill-Tree sollte man natürlich nicht außer Acht lassen. Ich hatte viel Glück und bereits nach 20 Kapps Full Hercules. Aus 22 Kappas habe ich aber nur 2xLF4 bekommen.

    Da lohnen sich die Keys eher am LF4-Tag einzusetzten. Die Keys bekommst du aus den Zetas.
     
  7. Ich empfehle dir zuerst Zetas zu machen, weil sie billiger als Kappas sind und man daraus Beute-Keys und Logfiles bekommt. Ich habe dabei wie immer kein Glück und habe bis jetzt schon 39 Zetas gemacht aber habe nur 7 Havoc-Designs bekommen :(. Andere aus meinen alten Clan waren dagegen schon mit 18 Zetas voll. Die 975 Schlüssel habe ich am Lf4 Tag eingesetzt und daraus 13 Lf4 bekommen :D. Glück und Pech haben sich bei mir also wieder ausgeglichen.
     
  8. Ich sags mal so, jeder will Full werden undzwar schnell, aber wenn ihr nicht schnell Full Havoc werdet, seid nicht traurig, sondern freut euch, denn schaut euch die Ausbeute mal an.
     
  9. Da brat mir einer einen Storch. So sah es bei mir mit den Kappas damals in etwa auch aus.
    Nach dem 45. Kappa habe ich mein 10. Hercules bekommen.

    Worrid, wenn du eine längere Zeit weiterhin nur mit 8 Irisen fliegen willst, dann greife zu den Zetas. Solltest du die Apis- und Zeus-Drohne dir mal holen, es sei denn du besitzt sie schon, dann empfehlen sich wie gesagt in deinem Fall die Kappas für die Hercules, aufgrund dem sofortigen Schildbonus.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  10. Ja du hast schon recht mit sofortigen Bonus und da ich sowieso noch Lf4 brauche nehme ich doch noch Kappa Außerdem habe ich ausgerechnet das bei meiner Konfi egal ob angepasste oder nicht der DMG nicht viel hoch geht :)
     
  11. Du hast eine gute Entscheidung getroffen ^^
    Na dann wünsche ich dir Erfolg beim Sammeln der Drohnen-Designs sowie den LF4 nebenbei :)