Zeta Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *αsнιηα* gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute, ich möchte euch gerne mal einpaar Sachen zum ZETA GATE fragen.

    Wie viel Uri gibt ihr so c.a (-30%) für ein Zeta Gate aus- gibt es irgwelche tricks beim klicken wo man sparen kann?

    Wie viele Zetas habt ihr schon gemacht um full-havoc zu werden?

    Habe nach 7 Gates immernoch nur 1 Design, das motiviert nicht wirklich....

    Gruß ashina
     
  2. du kannst versuche nur 10er klicks zu machen...
    zetas sind ein bissel vom glück abhäing im wiki steht du brauchst 1500 +-300 also koste es in etwa 180.000 uri
    wenn du voll havock werden willst msut du ungefähr 35 mit glück 20 zetas machen
     
    • zur ersten Frage, schau mal da rein (optimale Strategie, einer Klicks, Doppler sofort einsetzen, alles Uri aus dem Gate wieder reingesteckt, Deine - 30%: 69k Uri):
    • zur zweiten Frage: ich 28
    • zu Deiner Motivationsaussage: kann ich verstehen, aber Zetas bringen viele Logfiles und BK's, so dass ich demnächst - obwohl ich die Designs schon habe - noch ein paar Zetas dran hängen werde. D.h. auch wenn man nicht so viel Glück hat, so würde ich es von dieser Seite betrachten, dann geht die Motivation auch nicht so schnell flöten.
     
  3. Wie klickst du? einzeln oder auch in 10er schritten?
     
  4. einzeln und den Doppler sofort setzen
     
  5. Ich habe glaube ich 39 gebraucht. Ist aber von Acc anders. Ich habe immer 1ner Klicks gemacht. Und immer bei x2 eingesetzt. So hatte ich einen Durchschnitt von 80 - 125 k . Mit 100derter klicks wird es richtig teuer. Kann ich nur von abraten. Egal welches Gate , ich mache nur noch 1ner Klicks. Hoffe ich konnte dir was helfen.
     
  6. Danke euch für die Tipps :) werde es so ausprobieren wie ihr... und ich hoffe es wird noch was mit den Desings :D
     
  7. Delta2

    Delta2 User

    Ich hab ma200k gebraucht..mit 30%rabbat. Einmal nir etwa 90-100k^^normal aber so 110k,ich klick immer 5er klicks.
     
  8. Ja am Anfang hatte ich auch 100derter Klicks gemacht. Da wurde mir schlecht wie das Uri runtergerattert ist :) und zum Schluss bin ich ja wie eben geschrieben bei 1ner Klicks gelandet :)
     
  9. Delta2

    Delta2 User

    Naja ich fang fast jedes gate mit 3 100er klicks an.pro 100er rund 12 teile,is eig ganz ok so,20k uri 30-40 teile
     
  10. Ja ist auch okay. Jeder findet irgendwann seinen Weg wie er am besten klicken soll. Da gibt es 1000 und mehr Theorien für.
     
    Delta2 gefällt dies.
  11. Theorien gibt es viele. Fakt ist, die besten Ergebnisse erzielt man einzeln Klickt, mit einem Schifflein mit voller Nanohülle, und sofort eingesetzten Dopplern. Angeblich hilft es auch, wenn man nicht auf den maps unterwegs ist, aber das ist reine Spekulation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
    Delta2 gefällt dies.