Zeta - Havoc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eri gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eri

    Eri User

    Guten Tag,
    ich habe das Gefühl als währe ich einer der letzten Majoren der noch nicht voll Havoc ist. Ich habe bisher erst 2 Havocs bei 12 Zetas, mache ich irgendwas falsch?
    Außerdem brauche ich immer mindestens 3 - 4 Wochen bis ich ein Zeta aufgestellt habe. Ich möchte nicht Banken, bin aber Level 20 und mache ca 5-8 k dmg. Cubikons schaffe ich leider nicht ohne Sab und davon hab ich auch fast nie was.
    Ich hoffe auf Hilfe von euch,
    Viele Grüße
    :)
     
  2. Falls du eine Aegis hast würde ich dir raten sich am Montag nach der MHH die Cooldown-Booster zu kaufen dann kannst du Cubis ohne viel Aufwand mit zwei Standkonfis schießen und hast nach 20 Cubis dein Uri wieder rauß. Solltest du am Tag 2-4 Stunden spielen lohnt sich das schon sehr.Wenn du dazu noch den Premium besitzt kannst du das Kami ja benutzen welches deine Uri Ausbeute nochmal steiegrt
     
  3. Eri

    Eri User

    Okay Danke für den Tipp, ich habe leider kein Premium und da ich nicht banken möchte auch in naher Zukunft nicht. Zu den Cooldown Boostern lohnt sich wahrscheinlich ein Schild und ggf. dmg Booster oder? Wann kann ich denn am besten Cubis schießen, also wann ist am wenigsten los?
    Gibt es auch noch andere Möglichkeiten schnell an Uridium zu kommen ohne zu Banken?
     
  4. der shd booster ist noch ganz sinnvoll der dmg nicht da du die cubis ja dann mit x1 schießt und da die 10% nicht wirklich lohnenswert sind. Wenn du auf de servern spielst würde ich morgens sagen
     
  5. mir gehts ähnlich. Bin lv. 18. Nicht Banker und komme mit die Havocs auch nich weiter.
    So viel Pech wie du bis jz hattest, habe ich zwar nich (7 Zetas -> 3 Havocs), aber ich brauche meist auch 3-4 Wochen für ein weiters Zeta....
     
  6. Eri

    Eri User

    Schaffe ich die Cubis dann echt mit x1? ich hab dann ca. 350k schild pro konfi und mache ca 10-11k dmg mit x1
     
  7. locker musst nur immer shd-repp ziehen wenn möglich sowie die anderen repp skills
     
  8. Easy

    Easy User

    Du machst nichts falsch wenn man Gates nur mit Palla , erspielten Uri oder gesammelten Klicks auf stellt dauert es einfach länger !

    Das du nach 12 Zeta erst 2 Havoc hast ist einfach nur Pech
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  9. Naja wenn ihr ned bankt ist doch der spielspaß erhalten oder? finde ich gut das ihr nicht bankt. Ich habe z.b für meine 10 havocs 15 zetas gebraucht was luck ist , das ist bei jemdem player unterschiedlich bzw es ist zufall das man eins droppt wenn du alle havocs mal hast machst mal nen kappa da sind die chancen auf ein hercules noch kleiner ^^ allso kopf hoch weiter zocken iwas haste auch die 10 havocs ^^

    alls nicht banker haste den spielspaß noch mehr als banker finde ich und ist auch cool sich alles zusammen zu ballern und zu sammeln

    lg
     
  10. Ich bin bei 18 zetas und 5 havocs. Ich benutze nur palla, das war meine theorie: Das wenn man nur palla benutzt das dann die wahrscheinlichkeit niedriger ist für ne havoc.
    Aber ich kenne welche die banken sich nur zetas und machen 10 stück bei 2 havocs. Ist eben reine glückssache und irgendwelche bugs und tricks, die gibt es nicht.
     
  11. Hi, hab aus 8 Zetas 3 Havocs, habe aber nicht vor, weiter Zetas zu machen. Ich werde mich jetzt auf Kappa und Kronos konzentrieren, da ich 10 Drohnen habe.
    Ich kenne einen, der nach 25 Zetas erst drei Havocs hatte. Es gibt also Leute, denen ergeht es schlimmer. ;)

    An deiner Stelle würde ich mit dem PET & Veng Palla sammeln gehen (2 Speedkonfis, 1 Abhau 1 Dmg), und wenn du mal nicht aktiv kannst kannst du dich trotzdem an den Rand stellen und dein PET sammeln lassen. Somit mach ich um die 400-600 EE pro Tag, es gibt Leute die machen 1000 EE und manchmal sogar noch mehr am Tag. Das sind dann alle 2-3 Tage ein Zeta bzw. Kappa. Ich würde mir die gute Muni aufsparen und nicht verballern, durch Palla sammeln hab ich jetzt 450k x2 (es gibt Leute mit über 16 Mio...), und das werde ich später benutzen, falls ich dann alleine damit Cubis schießen kann.
     
  12. Erbe

    Erbe User

    hi

    Fruit ich kenn dieses leidige Zeta nur zu gut ;). Die ersten 5 ging eig recht flott dann kam nr. 6 zetas 9 infolge nix :eek: , dann schnell das 7 und nr. 8 wieder 5 Gates infolge nix :( .
    Doch irgendwie ging es dann halt, hab jetzt 11 Havoc mit glaub 33 Gates. Durch diese coole Belohnung zock es auch weiter .

    in diesem Sinne
    PS: Fruit Kopf hoch dat wird schon ;)
     
  13. jocker337

    jocker337 User

    Lol dann bin ich ja ein echter Glückspilz 3 Zetas und 3 Havocs wenn das so weiter geht bin ich schnell voll havoc ah und tipp wenn du genug uri hast und es nicht brauchst banke einmal 2 Euro fürs Vorteilspack und stecke es ins gate 7k uri für 100 klicks wenn du noch prem obendrauf bist
     
  14. Erbe

    Erbe User

    jocker ich wünsch dir da viel glück aber drauf wetten eher nicht :) schau dir mal paar leute an die full sind und dann suchste mal die namen unter Ranking Zeta Gate, dann kannst dir ja nen ungefähren Schnitt erhoffen ;)
     
  15. naja bei mir lief nichts mit zeta... 9 stück und bin immer noch bei einem havoc (das anfangshavoc^^):/ "naja dann werd ich halt full herc" denk ich mir dann immer:p
     
  16. OriginAudi

    OriginAudi User

    mh ich habe 14 zetas 9 havocs... letze 6 zetas 6 havocs kleiner Tipp: Palla sammeln oder 2-3 Std täglich krissos ballern 15k uri oder mit pet palla sammeln schiesse krissos mit x1 und spiele 12-15 STDfürn havoc hab aber alle^^
     
  17. Majutu

    Majutu User

    10min. Mit Freund beim Battleray Interceptoren gefarmt, und 2500 Uridium zusammen gekommen. Das zwei Stunden gemacht (ist mindestens genauso langweilig wie kriso und palla sammeln) ergeben 30.000 Uridium :) Am Tag :) ... Müsstet halt frühs oder abends schauen ob er nicht schon vergeben ist.
    Und wenn ihr zuviel Langeweilige habt kommen über 100.000 Uridium am Tag locker rein ;D
     
  18. Eri

    Eri User

    Ich hab gerade ein Cubikon mit 50% cooldownbooster versucht und obwohl ich noch sab benutzt hab währe ich fast geplatzt.
     
  19. Mein Sigi Sagt Alles :D
     
  20. Eri

    Eri User

    Das ganze hat kaum Sinn, morgens von 6-7 sind immer noch alle Cubikons besetzt und Tagsüber wird gejagt( mit cubikonfis hab ich da keine Change)