Zeta kosten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wiviel kostet ein zeta im durchschnitt?

    weil mein scheiss zeta hat schon 350k uri verschluckt!!!!
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Das dürfte Rekord sein. Wie klickst Du denn?
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. hey pure keine kraftausdrücke!;) wv teile fehlen denn noch?:D und glaube, dass 350k leicht übertrieben sind^^
     
  4. Normal wäre 130k-230k ohne rabatt. Also in dem Bereich schwankt das bei mir zumindest :D
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    wie schon gesagt, bitte etwas auf deine Ausdrucksweise achten und mit der Frage lässt sich ohne dein eigenes Verhalten keine Antwort geben.

    Wie klickst du? Es gibt massive Unterschiede dabei.
     
  6. mit rabat kostet ein zeta bei mua 105k uri ^^ ich mache am anfang 1er klicks, dann ab ~30 bis 50 teile nur wenns mit den 1er klicks bis dahin weiterhin gut läuft, dann mach ich 5er und 10er klicks immer ungleichmäßig hin und her switchen, geht bei mir so am schnellsten :D
     
  7. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber ich denke meine Frage passt hier gut hin. Ist es besser immer einzeln zu klicken? Also immer nur 1 Energiestoß?!

    lg
     
  8. Neqativ

    Neqativ User

    Rein statistisch gesehen ist es am bestsen du klickst mit 1ner klicks und setzt immer sofort den muliplikator ein, wenn du einen bekommst. Allerdings machen das wenige so^^
     
  9. xGetawayx

    xGetawayx User

    Ja statistisch ist das immerso ne sache, schade das wir keine Roboter sind :D bei mir hat das Zeta mal nur 120k Uri mit Rabatt gekostet, sonst schwankt es immer bei mir zwischen 120k Uri und 160k Uri, aber es war auch schon 230k Uri dabei, aber halbsoschlimm man bekommt ja wenigstens Muni die ich immer brauche :D
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das Problem dabei ist halt, statistisch ist es am besten, der Mensch ist aber nicht objektiv sondern immer sehr subjektiv.

    Sobald man also einmal Pech mit dem besten hatte und Glück mit ner vollkommen falschen Methode, wird die Theorie vergessen und das subjektiv bessere aber objektiv schlechtere genommen.

    Fruitdealer kannst du bitte erklären warum du das so machst? Das sinnvollste ist komplett einzeln zu klicken, wem das zu lange dauert nimmt normal erst mehr und dann später einzeln. Deine Methode hat jedoch die Nachteile beider Methoden. Es dauert anfangs lange und dann wenn einzeln die größten Vorteile bekommt, stellst du auf mehrere um wodurch du die Multiplikatoren nicht mehr ideal einsetzen kannst.

    Ich bezweifel da auch den Aufbauaufwand, es sei denn du rechnest die Belohnung mit ein.