Zeta mit 20k Ehre? o.o

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Punnworcca gestartet, 12 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punnworcca

    Punnworcca User

  2. so ist es halt, wenn man das gate mit x forma abholt..
     
  3. Punnworcca

    Punnworcca User

    Hab ich nicht mal? Ich weiß, dass ich dann nix bekommen würde... o.o und selbst wenn würde da ja stehen, dass man keine Ehre in PvP Kämpfen bekommt und nicht in PvE
     
  4. naja hast du scheinbar schon, sonst hättest du ja mehr bekommen ;-)
     
  5. Punnworcca

    Punnworcca User

    Hab ich scheinbar nicht, weil ich die letzte Welle komplett ohne die Forma gemacht habe, damit ich es am Ende nicht vergesse.
     
  6. Vassili96

    Vassili96 User

    Sieht man auch am Devourer...
     
  7. Punnworcca

    Punnworcca User

    Öhm lol o.o bei mir war aber ganze Zeit die andere drin, also ich normal dmg gemacht ohne die Paar % mehr un ich hatte auch nicht mehr Hp als normal.
     
  8. Vassili96

    Vassili96 User

    Naja vllt. hast du es einfach verpeilt, das nächste mal einfach drauf aufpassen dann passiert sowas nicht, deswegen hab ich erst garnicht diese Formation...
     
  9. Punnworcca

    Punnworcca User

    vlt spiel ich gates einfach mit drohnen an °-° obwohl ich dann ja aber theoretisch mehr dmg und hp haben müsste was ja nicht der fall war
     
  10. Wieder mal ein Beitrag der Sorte: Ich habe einen Fehler gemacht und will es nicht zugeben. Somit ist BP dran schuld.

    Ich würd jetzt noch den Support dazu anschreiben:D
     
  11. 6:02 in deinem logbuch - Du hast 0 Ehre erhalten^^
    entweder isses ein bug ODER du hattest die forma drin
    bisher ist mir beim gates spielen nix aufgefallen also lags wohl an der forma^^
     
  12. Punnworcca

    Punnworcca User

    Unnötiger Kommentar, wenn ich auf etwas hingewiesen werde, was mir vielleicht entgangen ist, und ich es beim nächsten mal besser machen will sehe ich da kein Beitrag der Sorte "Ich habe einen Fehler gemacht und will es nicht zugeben. Somit ist BP dran schuld" °-°
    Vlt hab ich es verpeilt, vlt war es auch nicht meine Schuld. Und @vorposter Ja ich werde beim nächsten mal auch ganz genau drauf achten.
     
  13. Und warum kommen dann ausreden wie:
    Hört sich stark nach dem ich habe aber keinen Fehler gemacht an.

    Aber egal solange Du das nächste mal schlauer bist und VORHER schaust
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    TE, Wo Du noch genau drauf achten solltest, ist dein Nickname ingame. Ich lege Dir mal ans Herz den zu ändern.;)

    Zum Thema: Du hast definitiv die X-Formation drin gehabt, die keine Ehre gibt, nirgendwo. Durch das Design mit 10% Ehre-Bonus bekommst Du aber wenigstens diese 10%, also die 20k, die Du hier angegeben hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  15. Aber wieso hat er denn 20.000 Ehre erhalten? Durch die Forma erhält man NULL, NICHTS, NADA...
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Aber durch das Design, was er fliegt, bekommt er trotzdem den Designbonus. Ob das so gewollt ist, da hat sich von BP noch keiner geäußert meines Wissens nach.
     
  17. aber trotzdm sind 10% von 0 0^^
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    10% von den 200k, die er bekommen müsste ohne die Formation sind 20k. Über diesen Umstand weiß BP Bescheid.

    Anders ausgedrückt, X-Formation mit Exalted-Design reduziert die Ehre um 90%. X-Formation mit Aegis-Veteran reduziert die Ehre um 95%. Wie gesagt, ob das nun tatsächlich ein Fehler ist oder so gewollt von BP, weiß ich nicht.
     
  19. Ja ja, die Prozentrechnerei ist nicht jedermanns Sache, 10 von 100 können nicht Prozentrechnen, das sind immerhin mehr wie 17% o_O

    Zurück zum Thema, ich hab mir auch die X-Formi zugelegt, aber nicht mehr in Verwendung :cool:

    "Keine Ehre" sollte eigentlich klar sein, aber gewisse Unschärfen muss man eben zugestehen..
     
  20. hollie711

    hollie711 User

    ... mehr ALS ... wenn schon schlau, dann richtig ... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.