Zeta mit 20k Ehre? o.o

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Punnworcca gestartet, 12 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nee hollie.. das heißt doch: "mehr als wie 17%"

    hollie711 alter Erbsenzähler
     
  2. Es ist eindeutig du hattest die X-Formation drinnen der Devourer gibt 1.000.000 EP du hast 1.050.000 bekommen was bedeutet du hast den Bonus von 5% (X-Formation) bekommen...
     
  3. im shop steht...

    X-Formation
    Diese Formation hat in 3D ein besonderes Aussehen.

    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der X-Formation.

    - 100% Ehrenpunkte erhalten

    demnach -100%+10% vom design = -90% ehre
     
  4. Vassili96

    Vassili96 User

    Kannst halt mit 50% Ehren Booster, Doppel Booster, Skilltree Gnadenlos II und Ehren Design entgegenwirken, aber ob sich es lohnt ist die andere Seite...
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Nein du kannst nicht entgegenwirken. Die Rechnung -100%+10% ist nunmal nicht wirklich richtig, es müsste 0%+10 heißen und dann wäre man immer noch als Ergebnis bei 0Ehre. Es ist aber bekannt, dass das Ehredesign weiterhin Punkte gibt, andere Boni geben diese aber nicht.
     
  6. nee -100+10% macht -90% ;)
     
  7. Naja, ich sag mal willkommen im Club. Bin jetzt richtig erleichtert das ich nicht der einzige Depp bin der ein Gate mit der X Formation gemacht hat. Bei mir war es das Kappa.
     
    Punnworcca gefällt dies.
  8. Punnworcca

    Punnworcca User

    Achja :D Ein Kaffee vorher wäre vlt gut gewesen :/
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich schließe hier mal wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.