Zeta oder grüne Beute Keys

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von skywar gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywar

    skywar User

    hallo, :)
    was sollte ich mir holen für 1 mio uri:

    1000 beute keys

    oder lieber zetas machen

    zu meiner ausrüstung:

    4 Lf3 rest lf2
    5 Irise 3 Flax
    Goliath
    16 speedgeneratoren
    14 bo2 schilde
    1 Forschungspunkt
    keine apis/Zeus

    PS: mit Rabatpaket
     
  2. Au weija lol

    Wo hast du denn die Mio Uri her wenn ich fragen darf?
     
  3. skywar

    skywar User

    gebankt!?
     
  4. Ohne Laser wirst du kaum ein Zeta schaffen.

    Dir fehlen viele Forschungspunkte, die auch viel kosten...
     
  5. Zetas! Ein Zeta aufstellen kostet mit Rabattpaket um die 100.000 Uri,wenns normal läuft. du bekommst aus dem gate immerhin Ep, Ehre, 48,500 Uri zurück, 25 beute Keys, die du dann auch einlösen kannst ^^ zudem 50 Logfiles, die du gut gebrauchen kannst, da ich sehe dass du nur 2 FP verteilt hast. Und die Chance auf ein Havoc. Mit deinem Uri kannst du viele Zetas aufstellen, 15 Stück minimum ^^ Lohnt sich auf jeden fall, dein Skilltree wirds dir auf jeden Fall danken :) Zudem kriegst du auch Credits, die du gut brauchen kannst, um deine restlichen Iris und LF3 zu ersteigern. Ist halt schlecht dass du kaum laser hast, vielleicht kümmerst du dich am besten darum als erstes.
     
  6. skywar

    skywar User

    habe schon Laser (LF2 35 st) aber nur 4lf3 :)
     
  7. vares

    vares User

    ich würde erst einmal schauen, dass man seine 31 LF-3 usw hat. Danach falls du Lust hast Rabatpaket holen und Zetas machen. Das ist nur mein Meinung, denn dadurch erhältst du auch ein paar deiner Beutekeys sowie Logfiles und Uri.

    Mfg,
    Vares DE6
     
  8. 1 mio uri mit Rabatpaket max 10 gate wen er eine 2 Hangerhalle hat mit ein ein schiff mit voll nanohülle.
    130 k uri zum aufbauen kommt hin für 1 gate.
    hab die letzten 2 wochen selber 25 stück gemacht und baue jedem tag 1 neues auf für um die 130 k uri mit Rabatpaket. naja 9 HAVOC habe ich ja schon.
     
    skywar gefällt dies.
  9. Hast du dir von Mama oder Papa Geld gebüchst oder dein Sparschwein aufgebrochen ?

    Nicht mal frisch hinter den Ohren und schon Geld in ein OnlineGame investieren.

    Fang erstmal an zu reifen und dann stell die Frage nochmal in 2,3 Jahren.
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  10. skywar

    skywar User

    wollen Sie mich beleidigen oder was?!
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Feuerapparat hör auf hier rumzuspammen. Langsam nerven diese ganzen Moralapostel und Möchtegernaufpasser. Es ist jedem selbst überlassen ob und wie viel Geld man wofür ausgibt. Es ist dabei auch erstmal egal woher man das Geld hat.

    Es gibt auch erwachsene Spieler, die selbst arbeiten, selbst genug haben und dennoch nicht alles in dem Spiel wissen. Ständig kommen aber Aussagen wie hör auf oder versuchen andere ohne irgendwelches Wissen als Kinder hinzustellen ohne zu merken, wie kindisch sie sich selbst benehmen. Bei solchen Fragen müssen wir grundsätzlich erstmal davon ausgehen, derjenige hat sein eigenes Geld genutzt und ist sich dessen vollkommen bewusst und das kann man von einigen längeren Spielern nicht sagen, die sich dennoch hinstellen und so tun als müsste sich ganz DO nur um sie drehen.


    Zur eigentlichen Frage. Bist du in einem Clan? Dann kann der dir vielleicht helfen die Grundausstattung etwas zu vervollständigen, das wären die LF3, nicht unbedingt 31, es kommt auf die Konfiwahl an, sowie die fehlenden IRIS. Beides würde ich nicht für Uri holen, die IRIS sind zu teuer und die LF3 sind nunmal nicht die endgültige Ausstattung, somit wäre Uri dafür langfristig verschenkt.

    Ich würde die Frage nicht unbedingt so sehen das oder das. Eher als eine Kombination. Mit deiner Ausrüstung können die Beutekeys noch recht nützlich sein, da du daraus auch LF3, Schilde usw bekommst. Damit verbesserst du dir also die Grundausstattung, erhälst vielleicht auch schon einige LF4 und Teile für die APIS. Wenn die Ausrüstung allgemein etwas besser ist, sind vielleicht Zetas sinnvoller oder auch Kappas, das hängt von dir als Spieler ab.

    Ich denke halt Kappas gehören in solche Fragen genauso rein, da ein defensiver Spieler dadurch deutlich mehr hat. Es bringt halt nichts auf Havocs zu spielen, wenn die Hercules das eigentliche Ziel sind oder sein sollten.
     
  12. huber77

    huber77 User

    Da er nur mangelnde Ausrüstung besitzt wären Beutek. für Ihn die beste Wahl.Eine mio Uri bekommt er mit Rabattpaket übern Daumen 1000 BK,s.
    Da bekommt er 100% alle lf3 und Schilde die er braucht. Er bekommt mit Sicherheit Schiffsdesigns. Logf für Forschungsp. und ca 7-800 EE. Und wenn er schlau ist setzt er sie beim Zeusevent ein und hat gleich mal Appis voll und mit Glück Zeus auch. Und 4-6 Lf4 sind auch locker drin.

    Gerade am Anfang des Spiels ist es am sinnvollsten BK,s zu sammeln anstatt Gats zu machen.
     
  13. skywar

    skywar User

    danke für eure antworten,
    kann geschlossen werden habe genug antworten :)
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wer das sagt? Das ist ja gerade die Frage an ihn ob er das sagt ^^

    Aber diese immer gleichen "Tipps" mach erstmal Zetas sind nunmal genau das immer das gleiche aber gehen in keinster Weise auf den Spieler und dessen momentane Situation ein.


    In seiner Situation würde ich selbst wohl wie huber sagt auf Beutekeys setzen, wobei ich nicht alles dafür geben würde, erstmal vielleicht nur 200 oder 300k.

    Die meisten Tipps sagen halt mach mal Zetas, aber ob der Spieler vielleicht eher auf Hercules setzen könnte, wird nicht beachtet. Ich sage sicher nicht man kann nur was als Vollelite reissen, im Gegenteil, das wird ja sogar bei mir oft genug kritisiert, dass ich sage es geht auch ohne.

    Dennoch könnte die Entscheidung auf Hercules fallen bzw gerade deshalb, denn Hercules bringen sofort einen Bonus, während Havocs nur was bringen, wenn man alle Drohnen bestückt hat.

    Für einen Spieler, der wenig spielt oder bankt und nicht sagen kann ich werde bald alle Drohnen bestücken, könnten also Hercules sinnvoller sein, da Havocs für so einen Spieler sehr lange nur eine Deko sind und wer das Zeta nur deshalb macht, für den ist es auch noch eine sehr teure Deko.


    Ich bin halt der Meinung es gibt nicht die einzige Konfi und nicht den einzigen Weg und somit kann man nur Tipps geben, wie es zu einem selbst passt oder aber auf den Fragesteller bezogen, wenn er sagt wohin es eher gehen soll. Aus dem Grund sehe ich halt allgemein gesehen nicht nur die Frage Beutekeys oder Zeta, sondern auch noch Kappa dabei. Ob das heißt mach Kappas, ist damit ja nicht beantwortet. Kappas sind eine Alternative für mich, ob es die richtige ist, hängt aber vom Spieler ab.


    PS: War ich wohl zu langsam ^^

    OK dann folge ich dem Wunsch und mache zu


    Closed
     
    •Cat• und skywar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.