Zeta oder Kappa ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †*»Šiň«*† gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da ich auf den anderen thema nix sinnvolles gefunden habe( totall unterschiedlich ausrüstung), ist meine frage wie oben angegeben

    paar eck daten zu mir

    10 drohnen
    6 lf4
    35 FPS
    was braucht ihr noch? glaube das wars
     
  2. Hmmm...

    Wenn du kein Full Havoc bist, dann mach Zetas und klick das Uri wieder rein und spar deine Keys.

    Kappas kannst du im nach hinein noch machen.

    Mach keine Kappas, mach lieber dauerhaft Zetas und du wirst sehen wie viel Beute Keys und Logfiles du bekommst.

    Und immer das Uri wieder reinklicken.
     
  3. und dann zum lf4 tag die keys raushauen ?
     
  4. Ja, würde ich machen.

    Durch Kappas bekommst du zwar Hercules, aber sogut wie keine LF4.

    Außerdem zahlst du ja 130-150k Uri pro Kappa ( - 30k Belohnung ) und benötigst bestimmt 30 Kappas, was also ca. 3Mio Uri sind und dann sogut wie keine LF4. Also zahlst du 3Mio Uri ca. für alle Hercules, aber keine LF4.

    Oder du spielst dich auf 28 LF4 ca. hoch und machst dann Kappas und erhoffst dir die letzten LF4.
     
  5. El_Burro

    El_Burro User

    Wieso sollte man aus den Kappas keine LF4 bekommen? Die Chance dafür ist gleich hoch wie für das Hercules-Design. Hat man 10 Designs waren im Schnitt auch 10 LF4 dabei.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum sollte man unbedingt Zetas machen? Die meisten machen es, weil es noch Beutekeys und Logfiles gibt nur beim TE sind Logfiles wohl eher nicht so wichtig.

    Was man noch bei der Antwort braucht? Das wichtigste fehlt wie meistens, was willst du eigentlich machen? Diese Frage hier ob Kappa oder Zeta kann dir keiner beantworten, wenn du nicht sagst was für ein Spieler du bist, es kommen dann entweder diese Standardantworten erstmal Zeta dann Kappa oder aber nur das was die anderen als für sich passend sehen.

    Ich habe zuerst Zetas gemacht, ich sage nicht es war falsch, aber ich weiß nicht ob ich es wieder so machen würde.

    Havocs sind den Hercules in mindestens einem Punkt unterlegen, sie bringen nichts, wenn man nicht alle Drohnen damit bestückt. Kappas wiederum bieten halt Hercules wo schon das 1. Design etwas bringt, direkt LF4 und nicht nur Beutekeys wo man wiederum Glück braucht und durch die sofortige Wirkung der Hercules kann man flexibel bleiben.

    Wer sich für Havocs entscheidet, der muss eigentlich auch alles reinstecken, bis er sie hat, ansonsten war der Einsatz vorher wertlos. Bei Hercules wiederum kann man sich auch noch umentscheiden, man hat bereits etwas und kann auf neue Dinge reagieren.


    Wie gesagt LF4 und Hercules haben die gleiche Chance beim Kappa. Das heißt natürlich nicht, dass man gleich viele bekommt, aber das ist nunmal bei jedem Spieler etwas anders. Bei deinem Tipp bis 28LF4 zu spielen und dann auf Kappas zu setzen, kann man auch schnell mehr LF4 haben als man will und das heißt ganz einfach, man hat Uri verschleudert. Man spart damit nicht, man sucht sich den Weg wo es scheinbar am schnellsten geht, aber am Ende ist das nunmal teurer. Warum auch 28LF4? Durchschnittlich wären 25 bei einer Full Damage Konfi sinnvoller, wenn man noch die Beutekeys aus dem Kappa mitzählt sogar eher 23 oder 24. Nur warum geht man immer davon aus, dass jemand überhaupt 35LF4 einbauen will? Der TE sagt nichts davon.


    Ansonsten sind das Grundsatzfragen, das hat nicht immer etwas mit der eigenen Ausrüstung zu tun und die Tipps stehen da auch in anderen Threads. Jedoch muss dafür halt auch genauer gelesen werden und wenn man es dort nicht findet, fragt man dort nochmal nach. Wenn jedoch die Frage wie hier eher ungenau ist, bekommt man ohnehin immer die gleichen Antworten.

    Von daher mache ich hier auch zu.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.