Zeta Quote

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 5 Zetas 6 Havoc
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    -.-
     
  3. dardnom

    dardnom User

    :eek: echt jetzt? na, wills gar net wissen. aber am besten gleich weiterleiten
     
  4. "Neu" setzt voraus, dass es schon mal einen gegeben hat ;)
     
  5. @VP Jap gab es auch ^^

    Der Jetztige Du machst dies und das blabla und kriegt aber das design 100% waren bei letzten 5 zetas so^^ sofern ich das letzte aufgenommen habe schick ichs eh an supp weiter bloß hab halt nur 2 und will 3 davon
     
  6. papalapub

    papalapub User

    32 Zetas -> 8 Havoc
     
  7. 12 Zetas 8 havocs :D
     
  8. dardnom

    dardnom User

    mittlerweile bin ich bei 18 zetas und 13 havocs... ein zeta hab ich noch stehen, für mehr hats nimmer gereicht
     
  9. Ja Aber wie gesagt es gibt einen zeta trick finde ich ich muss eh noch 2 zetas machen dann kann ich es besser beurteilen
     
  10. Hört sich nach einem Bug user an soll inti Deinen ACC mal überprüfen lassen und die havocs abziehen!? Das ist verboten nur so als Info!!!
     
  11. @VP was ist wen man diesen bug nicht mit Absicht nutzt? sondern es mal passiert oder ich das mit einem ganz andren acc mache?

    zum Beispiel ich platze in einer entsprechende welle wegen laggs etc ;) Und ich halt dann auch immer so ein havoc bekomme ;)
    Ich kann ja nix dafür wen ich Platzen geh im Zeta sofern ich internetausfall oder so bekomme :3

    mir is Kla bugusing verboten ist aber wen das wirklich ein Bug sein sollte dann muss man nich viel machen um ihn zu Vergewaltigen

    & auserdem hab ich 2 Videos An den Supp Deswegen schon geschickt :3
     
  12. Ja aber davor haste denn Bug erst mal schön genutzt wie du oben geschrieben hast...
    Außerdem wenn du Videos mit einem Bug dem Support gibst sehen sie das du denn Bug nutzt und da müssen sie dir die nu ehrlich "erspielten(erbugten)" havocs abziehen.
     
  13. @VP nein Da ich ihn ja 2x aufgenommen habe damit sie ihn Erkennen ;) Das erklären wäre nicht möglich gewesen oder ich wusste zumindestens nicht wie ich hätts auch lassen können dann bliebe dieser "Bug" und jeder nutzt ihn irgendwann
     
  14. Ist ja jetzt rille mach du nur^^
     
  15. Scheiz Drauf Spam VOrbei hast recht

    Also 8/12 zetas
     
  16. Ok welche Firma biste auf de1 ?
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    da es häufiger Bugmeldungen oder Tricks zu solchen Dingen gab, wird bei einem einzelnen "Beweis" nichts gemacht, es kann nunmal auch Zufall sein. Viele haben ja Glück. Erst ab mehreren Versuchen, kann man irgendwann wirklich von einem Bug ausgehen.

    Ich denke ich weiß welcher Bug gemeint ist, das wurde bereits teamintern auch schon getestet. Sollte jemand es testen um es dann weiterzugeben, wird es im Normalfall wohl nicht unter Bugusing fallen um es zu bestrafen. Das gilt natürlich nur bei Bugs dieser Art hier, bei Bugs zB um den Damage zu steigern oder so, würde einmal ja bereits reichen und muss nicht mehrfach überprüft werden um zu gucken ob es wirklich ein Bug ist.

    Wie auch gesagt, ist es da wohl recht schwer zu wissen ob wirklich Bugusing oder Zufall. Gehen wir mal von einer Quote von 33% aus, dann wäre jedes 3. Gate im Schnitt eh ein Havoc, egal ob Bug oder nicht. 33% im Schnitt kann aber auch schnell deutlich höher als 33% gehen bei einzelnen Spielern. Wenn es ein Bug ist, den jeder zufällig mal nutzen kann, dann wird es vielen auch so passieren, also haben wir sehr viele Havocs die auch ohne aktives Bugusing bereits angesammelt sein könnten.

    Natürlich ist es aber auffällig, wenn einer den Bug meldet, nachdem er in 10 Gates 10 Havocs gesammelt hat und alle ersichtlich den Bug nutzten, das ist dann nicht mehr als Zufall oder Test zu werten.
     
  18. Ok dann wäre das auch geklärt.
     
  19. 48 Zetas und 7 Havocs^^
    Wer kanns toppen ?... da bringen meine full lf-4 au nix wenn mir 2 Havocs fehlen :/
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Na Hola...
    Ich glaub, das ist Rekord. Ich würde aber trotzdem die LF4 nicht wegschmeißen ^^